Durch Folio ständig Wasser lassen...

Wer kann mir helfen?

Meine FÄ hat mir die Folio empfohlen. Jetzt hab ich sie ein paar Wochen genommen und seit dem ich sie nehme, muss ich ständig aufs Klo.

Wem gehts genau so? Ist das normal.

Binadella

1

Öhm,
Folsäure ist doch einfach nur eine B-Vitamin-Vorstufe #kratz..,
Komisch.
Steffi

3

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß es ja eben auch nicht. Wie ich die Tabletten genommen habe musste ich ständig auf die Toilette. Wie ich sie aufgehört habe zu nehmen, hat es auch mit dem Gang zur Toilette aufgehört.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen woran das liegen kann, deshalb meine Frage.

???

2

Hallo!

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass es wirklich am Folio liegt da Folsäure ein normales Vitamin ist, dass auch in der Nahrung vorhanden ist.
Hast Du Dir ggf. einen Infekt eingefangen, der daran Schuld ist, dass Du so oft auf´s Klo musst?

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen