Dauer Mittelschmerz

Wer von Euch hat auch Mittelschmerz Erfahrungen und wie lange dauert er ?

Danke für die Infos !

Leni#danke

1

hallo leni,

ich hab immer heftige schmerzen um den#ei rum, aber diesen zyklus dauert es schon 11 tage an! ich glaub net, daß es jetzt noch der mittelschmerz ist, es fühlt sich aber so ähnlich an und es ist anders als PMS. am besten hilft mir eine wärmflasche, tee und ein heißes bad, dann werden die schmerzen erträglicher.

2

11 Tage ist schon lange. Bei mir dauert es ca. 5 Tage.

Vielleicht bist Du ja schwanger#freu

3

ich hab noch dazu plötzliche schwindelanfälle... fühl mich net so wohl... hab auch schon dran gedacht, ob ich vielleicht schwanger sein könnte, aber ich will mich net mehr so reinsteigern. werde mal testen, weiß aber noch net genau wann, ob nach NMT oder früher... ist ja immer so ne sache.

weiteren Kommentar laden