Zykluslänge schwankt so...

Hallo ihr!

Also ich möchte jetzt mit dem Üben für Nr. 2 anfangen. Hab jetzt schon ein paar Monate die Pille abgesetzt. Was mich etwas beunruhigt ist die Länge meines Zyklus.

Anfangs war er total regelmäßig - aber inzwischen:

28/28/30/33/32 Tage

Ist das eine normale Schwankung?

Ist das irgendwie schlechts fürs Kinderkriegen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ganz liebe Grüße
Bane

Ist absolut im grünen Bereich!!!!#freu
Da kann man sogar von "regelmäßig" sprechen


LG
Carmen

Hallo,

ich beneide Dich fast ;-)
Sei unbesorgt, ich finde das wirklich regelmässig.

Bei mir z.b. ist von 30 - 39 Tagen alles drin... aber hier im Forum gibt es Frauen bei denen es noch viel unregelmässgier ist.

Also viel Glück #klee und liebe Grüße
Sandra

Hi,
sei froh. Bei mir ist der Zyklus immernoch bei 50 Tagen und manchmal mehr. Das ist man richtig doof. Ich hoffe, dass er sich bald mal einpendelt. So kann es jedenfall mit dem #schwanger werden nicht funktionieren.
Dewin Zyklus ist doch in Ordnung.

LG Schnucki1982#blume

Ich find deinen Zyklus SUPER!

Meiner War August September 28 tage , Oktober 1 Woche Drauf also 35 und November kam meine Mens nach Stolzen 40 Tagen!! Dezember 34! Also , finde deiner ist Beneidenswert Super!#freu

Hey DANKE - jetzt fühl ich mich wieder besser!

#danke#danke#danke

Top Diskussionen anzeigen