Jucken an den inneren Schamlippen

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau ob das hier her gehört aber ich wollte mal fragen was das sein könnte wenn meine Schamlippen so jucken. Kann aber glaub kein Pilz sein weil der Ausfluss normal riecht.

Lg, angelina

1

hallo angelina

hast du vieleicht eine neue seife oder ein neues waschmittel benutzt,wodrauf du allergisch reagierst?

lg yvonne

2

Könnte vielleicht sein,versuche immer mal neue Duschgels.
Habe aber dann mit meinem Mann geschlafen und nach dem Sex hat es bei ihm auch gejuckt.

3

Hallo angelina.

Seit Absetzen der Pille habe ich dasselbe Problem jedesmal in der 2. ZH. Ist aber schon eindeutig ein Pilz. Kommt von den Hormonschwankungen. Ist auch ganz normal, dass der Ausfluss (ist viiiiel mehr und klumpiger als sonst) nicht riecht.
Nehme immer Canesten Gyn - gibts rezeptfrei in den Apotheken und hilft sofort.

Lb. Grüsse
Carmen

4

Hallo Angelina,

das hab ich auch schon gehabt!
Ich war damals bei meiner FÄ, die hat einen Abstrich gemacht.
Es kam dabei raus, daß ich einen Pilz hatte:-[
Frag mich aber nicht, wie ich mir den geholt habe#kratz

Naja ich hatte eine Salbe bekommen und durfte eine Woche keinen#sex haben (zumindest nicht ohne Gummi)#heul

Ist alles schnell wieder ok gewesen.

Geh doch einfach mal zum FA, dann weißt du bescheid!
Ich weiß das Jucken kann sehr unangenehm sein!

Vielleicht ist es ja wirklich nur dein Duschgel;-)

Ganz liebe Grüße
sapama

5

Ich danke euch sehr für die Antworten.
Habe am Donnerstag sowieso einen Frauenarzttermin.