110 tage keine regel

hallo ihr lieben

ich hoffe jemand von euch kann mir einen guten rat geben, habe heuer im april mit der pille aufgehört... hatte seit dem 4mal meine periode die ersten 2x pünktlich dann erst nach 68 tagen wieder und jetzt bin ich seit 110 tg überfällig war beim fa der sagte mir bei mir gynäkologisch alles in ordnung ist und die nächsten tage eine gute zeit sind um schwanger zu werden dass war vor 4 wochen habe noch immer keine regel was tun??? was haltet ihr eigentlich von mönchspfeffer?? biiiiiite biiiite um antwort oder tips bin am verzweifeln möchten so gerne ein baby aber wie????

guten rutsch und schon mal

1

hallo,

vielleicht bist du ja schon schwanger. dein fa hat sicherlich ein bald springendes ei gesehen und dann diese äußerung gemacht. mach doch mal einfach einen test. ich drück dir ganz fest die daumen.

viele grüße maren

2

hallo anchor. Hatte auch ganz schlimme Probleme nach dem absetzen. habe auch Mönchspfeffer genommen. hat garnichts gebracht. Weisst du was was gebracht hat? Meine Ärztin hat mir nochmal für 12 tage die Pille verordnet damit ich abbluten kann und seitdem "läuft" es einigermassen pünktlich. hatte schon einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus. Und nun müsste es die nächsten Tage wieder soweit sein denn ich habe heute negativ getestet. Naja pünktlich seine mens zu bekommen kann ja auch ein Erfolgserlebnis sein#huepf. Als ich meinen ersten regelmässigen Zyklus hatte bin ich fast durchgedreht vor Freude und meine Mädels haben mich angeschaut wie Autos warum ich mich so freue meine regel zu bekommen wenn ich sie doch eigentlich garnicht mehr bekommen will zwecks schwangerwerden :-p

3

Hallo,

das Problem könnte glaube glatt von mir kommen!
Habe im September die Pille abgesetzt hatte dann normal nach 33 Tagen meine nächste Mens bekommen und jetzt warte ich schon 60 Tage auf meine Regel, mein ES war definitiv da, denn den hab ich gemerkt!
Nächste Woche hab ich FA, malsehen was der dazu sagt, ich würde mich so freuen wenn sie endlich mal kommen würde!
Wir möchten so gern ein Baby haben, doch wenn das schon so los geht könnte man doch nur heulen oder?

lg, platy

4

platy schatz #liebdrück

wie schaut's denn bei dir aus? wünsche dir in jedem fall alles gute für das neue jahr. auf dass wir im nächsten jahr ins schwangerschaftsforum wechseln dürfen #freu

flausch dich,

ally

5

hey meine kleine Süße!#liebdrueck

Tja was soll ich sagen, kann nur hoffen das das neue Jahr für uns besser läuft, aber es hat ja 12 monate und da hoffen wir doch mal das es klappt!
Habe mein ZB aktualisiert und so sieht es jetzt aus ohne schummeln von temoeratur und so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=139123&user_id=667407

Gehe ja am 3.1 oder am 5.1. zum FA entweder sieht er da was oder halt das die Mens endlich mal kommt!
Laut ZB soll sie ja nun am 6.1. kommen, das wäre ja ein Ding nach 80 Tagen!
Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, wiel Glück und Gesundheit!!!!

#kuss platy#liebdrueck

weitere Kommentare laden