Jetzt registrieren
Anmelden

110 tage keine regel

hallo ihr lieben

ich hoffe jemand von euch kann mir einen guten rat geben, habe heuer im april mit der pille aufgehört... hatte seit dem 4mal meine periode die ersten 2x pünktlich dann erst nach 68 tagen wieder und jetzt bin ich seit 110 tg überfällig war beim fa der sagte mir bei mir gynäkologisch alles in ordnung ist und die nächsten tage eine gute zeit sind um schwanger zu werden dass war vor 4 wochen habe noch immer keine regel was tun??? was haltet ihr eigentlich von mönchspfeffer?? biiiiiite biiiite um antwort oder tips bin am verzweifeln möchten so gerne ein baby aber wie????

guten rutsch und schon mal

hallo,

vielleicht bist du ja schon schwanger. dein fa hat sicherlich ein bald springendes ei gesehen und dann diese äußerung gemacht. mach doch mal einfach einen test. ich drück dir ganz fest die daumen.

viele grüße maren

platy schatz #liebdrück

wie schaut's denn bei dir aus? wünsche dir in jedem fall alles gute für das neue jahr. auf dass wir im nächsten jahr ins schwangerschaftsforum wechseln dürfen #freu

flausch dich,

ally

ich wünsche dir auch alles gute für das neue jahr. vor allem, dass sich dein größter wunsch endlich bald erfüllt #liebdrück optimal sitzen die bienchen nicht, aber wer weiß? ich glaube ja immer noch an wunder und dir gönne ich eines ganz besonders.

komm gut rüber,

ally

Top Diskussionen anzeigen