Tempi geht hoch! Einnistung?

Heute stieg meine Tempi akut an. Kann das eventuell mit einer Einnistung zusammenhängen? Zeitlich könnte es ja passen. Steigt die Temperatur den generell bei der Einnistung, oder kann man das nicht pauschal sagen?

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=138206&user_id=670831

Anmerkung: Die ersten Messwerte auf meinem Zyklusblatt habe ich gelöscht, weil ich am 6. Zyklustag die Messmethode gewechselt habe (von oral zu anal)

Guten Morgen#herzlich

Dumme frage wie messt ihr die Temp?

#kratz

lg steffi

Vielen #herzlich dank

Werde langsam immer frustrierter.
bin jezt auch schon üz 6, und passiert nix,
vielleicht bin ich eifach noch nicht so weit.

träume fast jede nacht von meinem schwangerschaftsabbruch.
#heul

lg steffi

mir gehts nicht anders, bin auch am üben wieder seit ein halbes jahr, hatte im mai eine fehlgeburt in der 20SSW.....aber ich kann nichts beeinflüssen...einfach alle zwei tage herzeln...wird schon klappen wenns soll...

wann hast du den abbruch gemacht? fehlgeburt oder abbruch?

du sag mal wenn das termom...
gepiepst hat misst es dann trotzdem weiter?#kratz

lg steffi

Hi,

ja, einfach termometer drinn lassen...weitermessen lassen....ich messe wie gesagt mindestens 10 minuten...

ok danke ,
und die temp... trägst du dann jeden tag in zk ein
und das sagt dir dann was?
sorry blicke das irrgend wie nicht so.
#kratz

lg steffi

Hey Sabine,
Danke für die gute erklärung
Wir üben schon seit sechs monaten und jede neue mens macht mich traurig .wenn es nicht nur das wäre.

wie lange bei euch? grins
lg steffi

na dann hibbel wier mal#schwitz.
mal sehen was das neue jahr so mit sich bringt.
auf jeden fall wünsche ich euch frohe weihnachten#niko und einen guten rusch ins neue#stern jahr
2007.

und viel viel#klee glück beim nmt.


lg#liebdrueck steffi

#niko euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück ins neue Jahr!

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen