Tempi geht hoch! Einnistung?

Heute stieg meine Tempi akut an. Kann das eventuell mit einer Einnistung zusammenhängen? Zeitlich könnte es ja passen. Steigt die Temperatur den generell bei der Einnistung, oder kann man das nicht pauschal sagen?

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=138206&user_id=670831

Anmerkung: Die ersten Messwerte auf meinem Zyklusblatt habe ich gelöscht, weil ich am 6. Zyklustag die Messmethode gewechselt habe (von oral zu anal)

1

Guten Morgen socke77 #gaehn,

also ich hab eher gehört, daß bei der einnistung die tempi sinkt, und die einnistung findet ca. 7 tage nach eisprung statt, das befruchtete ei muß ja erst zur gebärmutter runter und sich DANN einnisten...desshalb denke ich nicht daß es eine einnistung bei dir schon ist. Hinzu hab ich gesehen, daß du an zwei tage um 8h gemessen hast morgens #kratz, man sollte das ganze zyklus immer an der gleichen zeit messen und vorallem kein wechslen machen, von oral zu anal......ein ganzer ZK oral oder ein ganzer ZK anal und immer zu gleichen zeit ungefähr....

LG und viel Glück! #liebdrueck

2

Das mit der Messmethode ist mir klar. Ich konnte nur nicht mehr oral messen, weil ich Probleme mit meinen Zahnfüllungen bekommen habe. Darum habe ich die Werte auch aus dem ZB gelöscht.

Über die Einnistung wird auch immer wieder was anderes gesagt. Mal heißt es, sie findet am vierten bis fünften Tag nach dem ES statt, dann heißt es wieder sieben Tage. Ich weiß schon nicht mehr, was ich glauben soll.

3

hallo nach der befruchtung brauch das ei ca. 5-8 tage bis es sich einnistet. bei mir ist die tempi nach 5 oder 6 tagen (weiß net genau ob ich am 11.11 oder am 12.11. meinen ES hatte) nochmal von 36,9 auf 36,7 gesunken und danach aber gleich wieder gestiegen.

ich denke mal, dass deine tempi steigt weil du dein ES hattest. und da ist die tempi im besten fall natürlich höher als in der 1. zyklushälfte.

wünsch dir viel glück! alles liebe#blume#klee

lg, nicole + JB 8.8.00 + Honigbiene #ei 7+5 (ET 5.8.07)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen