Muskelkater in der leistengegend

Guten morgen,

bin heute im 19 ZT habe einen Zyklus von 26 Tage.
Habe seit heute in der Leistengegend Muskelkater ohne Sport gemacht zu haben.#kratz
Die Brustwarzen tun mir auch seit ein paar tagen weh...#kratz

Wir üben seit 18 Monate, habe mir geschworen mich nie wieder verrückt zu machen.....aber jetzt diese Symptome...#kratz

LG

1

Verstehe Dich, macht man sich gleich wieder verrückt, ne? Bist Du überfällig gewesen, oder Deine Tage anders? Von so her klingen Deine Symptome sehr gut. Bei meiner Freundin war das genauso. Kann Dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten. Würde Dir empfehlen einen Test zu machen, man kommt ja eh vor Nervosität nicht drumherum. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!!!!!#liebdrueck

2

Hallo Emmafrieda,

danke für deine Antwort. Meine NMT ist ganz genau heute in einer Woche. Da bin ich mal gespannt....#gruebel

LG

3

Hi Ulli!

Ich würde erstmal abwarten, bis Du über der Zeit bist. Ein Ziehen in der Leiste und "Schmerzen" in der Brust können auch vor der Menstruation auftreten.
Und ob ein Test jetzt schon anschlägt, ist eher fraglich.
Keep cool, dann bist Du nicht enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.
Gesetzt den Fall, Du würdest einen positiven Test machen und bekämst dann doch Deine Regel....Wie traurig würdest Du dann sein? Ist es dann nicht besser, Du weisst es nicht?
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Viele "Schwangerschaften" sind nur kurz und gehen mit einer Blutung ab. Wer gleich einen Test macht, ist hinterher tief traurig, wer keinen macht, weiss meist nicht, dass eine Schwangerschaft vorgelegen hat und Du würdest Dich in dem Fall nicht selbst verrückt machen.
Ich hatte 2 Fehlgeburten, von der ersten hätte ich garnichts wissen müssen, aber ich habe sofort einen Test gemacht, Freudensprünge gemacht und nach der 5. Woche war alles vorbei. Bleibe gelassen und versteif Dich nicht, so schwer Dir das auch fallen mag.
Du hast Zeit, ein Baby zu bekommen und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben in einem Anderen....

Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat...das wäre natürlich das schönste Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüsse
Sally

Top Diskussionen anzeigen