Schwangerschaftstest online gratis Linktipp zum schmunzeln

Hallo
vor nicht allzu langer Zeit war ich noch bei euch und habe so manchen SSTverbraten.
Hier gibts einen gratis http://www.thepregnancytester.com
Müsst ihr testen ist einfach lustig und bei mir hats sogar gestimmt.
LG ermy

1

*lol*

wir basteln uns ein virtuelles baby oder wie #freu;-)

2

also hab heut nen positiven Ovu 2 Tage vor NMT.

Der Test geade zeigte beim 1. Versuch nicht schwanger und beim 2. dass ich einen Jungen bekomme.

Also totaler Quatsch.

3

#augen

is doch logo. wie bitte soll denn das funzen?#augen#augen#augen

4

Jipie, danach bin ich also schwanger und bekomme in Mädchen! Ich bin gespannt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=134088&user_id=627557

5

Hi,

schmeiss mich gerade total weg. Hab meine Hand noch nicht mal in die Nähe bewegt und meine Erdbeerzeit hat auch gerade angefangen.........Aber ich bin pregnant with a boy.

Mission impossible ;-)


Rebecca

6

Hallo ermy

Also nach dem test bekomme ich ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen!
könnte ja noch stimmen :-) da wir beide blond sind und blau grüne augen haben...aber der angebliche Vater..postmann..Lach#kratz
Ne witzige sache! sollte man blos nicht zu ernst nehmen!


Liebe Grüsse Linebine