verdunstungslinie schon sofort da?

Hallo,
bin immernoch etwas verwirrt wegen dem test heut...
kann es denn auch sein,dass eine verdunstungslinie sofort da ist?
meine zweite weisse linie kam sofort.komisch...

1

Hey Nirttac.

Also eigentlih geht das nicht.
Weil diese Linie ja dadurch entsteht das der Urin trocknet , also "verdunstet".
Solange das Stäbchen noch feucht ist, kann es also eigentlich auch keine Verdunstungslinie geben.

Deshalb soll man ja auch nach 5-10 Minuten nicht mehr ablesen, weil dass Stäbchen dann eben trocken ist... und diese Linie kommt.

Hoffe das war jetzt nicht zu wirr#kratz

2

hihi,nee,verstehe dich schon.
ist echt seltsam dieser test. ich werd einfach morgen nochmal nen anderen machen.
diese weisse linie kam sofort beim durchlafen des urins...komisch.
obwohl das feld wieder weiss ist ist diese linie total sichtbar noch weisser :-)

3

Hallo

Was ist denn das für ein Test?? Müsste die zweite Linie nicht rosa/rot/blau sein???

Ich habe noch nie von einem Test gehört, wo die zweite Linie weiss werden muss.... #kratz

LG Fabienne

4

nee,eigentlich muss sie rosa werden :-)
aber es wundert mich nur.hab zwar schon gehört,dass es verdunstungslinien gibt,aber dachte die kommen erst nach 10 minuten oder so.
bei mir ist es so rosa durch das feld gelaufen und es kam sofort diese weisse linie.und eine rosane halt.
mittlerweile ist das rosane was so druchläuft ja wieder weiss geworden,aber immernoch dunkler als der strich.
oh man,versteht ihr mich überhaupt?das ist so komliziert

5

Ja, ich verstehe was Du meinst!!

Ich habe aus beruflichen Gründen oft mit SS-Tests zu tun. Es kommt bei einigen Test vor, dass das Reaktionsfeld nach dem Durchlaufen des Urins leicht sichtbar wird... Aber solange sich dieses nicht verfärbt, muss das Ergebnis leider Gottes als negativ gewertet werden!!! Ich selbst hatte auch schon so einen Test mit einer weissen zweiten Linie in der Hand und ich war definitiv nicht schwanger.... #schmoll

Wann ist/war denn Dein NMT?? Mach doch einfach in 2-3 Tagen nochmals einen Test mit Morgenurin!!!

weitere Kommentare laden