Fehlgeburt, AS und jetzt Gebärmutterentzündung- Chance auf SS?

Hallo,

hatte am 19.11.06 eine AS nach einem Abgang #heul Und jetzt hat mich vor 6 Tagen auch noch eine Gebärmutterentzündung erwischt, bekomme Antibiotikum.

Hat von Euch jemand ähnliches erlebt und ist trotzdem nochmal schwanger geworden?
Hab total ANgst, dass die Entzündung alles vernarbt und versaut #schock

Danke schonmal!

Anke

1

hallo:-)
das tut mir echt leid. hatte auch eine fg mit as. hast du denn danach kein antibiotikum bekommen, damit sich die gebärmutter nicht entzündet?
habe keine erfahrung, aber ich denke, wenn du es gut behandelst, dann kannst du sicherlich wieder ss werden

gute Besserung

lg, Babe26

2

Hallo Babe26,

danke erstmal!
Ne, hab nicht direkt danach ein Antibiotikum bekommen. Mein Freund hat sich allerdings darüber gewundert..

Die waren sowieso nich besonders nett da im Krankenhaus, konnten auch nich verstehen, dass ich weinen musste.


wünsche dir auch weiterhin viel Glück!!!

3

mmh, ich habe leider schon 2FG`s hinter mir, aber ich habe jedesmal ein Antibiotikum bekommen, sowie etwas damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht. Ich würde das an deiner Stelle mal deinem FA erzählen, dass du nix bekommen hast!!!

4

Ich hatte damals eine Gebärmutter op 1 monat später war ich ss dann fg und dann auch gebärmutterentzündung aber so schlimm das ich im kh bleiben musste
Du brauchst keine angst haben man kann trotzdem wieder ss werden war es danach 2 mal

Top Diskussionen anzeigen