Brustwarzen spannen... schwanger???

Hallo,

habe am 11.12. meinen NMT. Seit heute tun mir die Brustwarzen ziemlich weh. Nicht die ganze Zeit, aber immer wieder habe ich das Gefühl, dass sie sich zusammenziehen und dabei weh tun... kann das ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein??? #kratz

LG
Barbara

1

Huhu Babara,

ich wünsche dir sehr, dass es ein Zeichen dafür isr!#liebdrueck

Bei mir hat es allerdings erst um die 6.Ssw angefangen.
Somit ist es auch gut möglich, dass es nur PMS sind.

Im Grunde weißt du jetzt nicht mehr...#kratz

Es bleibt nichts anderes als weiterzuhibbeln und abzuwarten! Ich drück dir die Daumen!#klee#pro


Lg, Sternchen

HP in VK

3

Danke,
das Warten ist einfach schrecklich...
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

DIr alles Gute!!!!

2

Hallo!

habe wie du NMT und habe schon seit ein ein paar Tagen Brustspannen. Schiebe es bis jetzt auf PMS, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

4

Ich drücke dir/uns die Dauemen!!!!!

Top Diskussionen anzeigen