Wie oft nehmt ihr Mönchspfeffer ein?

Hallo an alle mit "Mönchspfeffererfahrung"!

Ich habe von meiner FÄ MP (Agnucaston) verordnet bekommen, soll in der ersten Zyklushälfte 1x pro Tag, nach ES 2x pro Tag einnehmen. Welchen Einnahmemodus habt ihr? Laut Anwendungszettel soll man nur 1x einnehmen. Was sagen Eure FÄ?? Danke

Marienengel

1

hallo

also ich nehme es nur einmal am Tag ein und mein FA hat das auch so gesagt....

gibt es vielleicht einen speziellen Grund warum du mehr nehmen sollst?ist dein Zyklus sehr unregelmäßig?

:-D

5

Hallo,
mein Zyklus schwankt zwischn 24 und 29 Tagen-geht eigentlich, aber meine Kurve ist etwas verrückt, anfangs sehr hoch, dann schraubt sie sich abwärts und fällt in der 2.ZH nach 10 Tagen ab. Daher soll ich wohl gkeich 2 einnehmen. Habe jetzt aber starken Juckreiz bekommen am Hals/Rücken-fühlt sich wie Nerurodermitis an, obwohl ich so was nie hatte...komisch...
Marienengel

7

Hast du den Beipackzettel noch? da steht glaube ich sowas ähnliches drin wenn nicht solltest du das mit deiner FA abklären...

2

Ich nehme es auch nur 1x am Tag ein. Warum deine FÄ das gesagt hat, weiss ich net, aber sie wird sicher ihre Gründe haben.

Warum bekommst du das MP denn??

3

Hallo,

ich nehm seid letztem Monat auch MP, aber soll auch nur 1x pro tag nehmen.

Ich habe MP bekommen, damit sich meine Regel einpendelt.
Aber bisher bin ich bei Tag 35 ohne das was in sicht ist #schmoll

Hat sich bei euch die Regel nach einnahme von MP schnell eingependelt??

lg
nicole

4

Es heisst durch MP verschlimmert sich die ersten 3monate alles und dann wird es besser! Dann wirkt es angeblich!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen