Clearblue Digital welcher hcg wert?

Hi
Ist der Clearblue Digitale Frühtest ein 10er oder 25er?#kratz



Danke Diana+Mila+#stern+#stern

1

Ich weiß nicht, aber ich denke mal, dass ein frühtest immer ein 10er ist, oder?

2

Ich hatte damals mal angefragt, ab wann der Mist (direkt bei Clerablu)


Liebes Clearblue Team,

ich habe am Wochenende mit dem Digitalen SST (nicht Frühtest) Positiv getestet *freu*

Da ich immer sehr neugierig bin und leider im Beipackzettel keine Angaben dazu gefunden
habe, wollte ich sie gerne einmal fragen, ab wieviel mlU/ml HCG der Frühtest misst
und ab wieviel mlU/ml HCG der normale Digitale Test misst.

Vielen Dank im Vorraus schon mal

und Freundliche Grüße
Jani

__________________________________
und hier die Antwort:

Hallo Jani,

der Digitale SST (nicht Frühtest) hat eine Empfindlichkeit von 50mlU/ml HCG, der +/- Frühttest ab 25mlU/mlHCG.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Burgmann



Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

3

hallo die frage war am 8.11.06 schon mal und das ergebnis sagte uns flatjani der normale also nicht frühtest ist ab 50mu/ml

der frühtest ein 25er

4

Was bedeutet das denn? Ich hab heute morgen negativ mit dem digitalen Frühtest getestet. Sind die nicht so genau???


Nicole