Eisprung schon nach 9 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

wollte ja eigentlich ein wenig pausieren, doch gestern ist mir was ganz komisches passiert.
Spüre meinen ES immer sehr genau. Durch Ovu auch bestätigt und gelegentlich durch meine FA. Dieser war immer am 13 Tag. Doch gestern hatte ich wieder so ein Gefühl. Kann man nach 9 Tagen schon einen ES haben? Das er sich nach hinten verschiebt, davon hab ich hier schon oft gelesen aber so bald?

lg

heike

1

Hallo Heike,
ich kann nur sagen ja kann man.
Schau selbst ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133498&user_id=666260
Bin im 4 ÜZ. Der 1 war 35 Tg / 2 = 27 / 3 = 28 und der 4., wie es aussieht, wird ca. 24-25 Tg.
Also keine Panik ist doch gut, dann müssen wir nicht so lange warten. ;-)
Hast du denn auch ein ZB? Stell es doch bitte mal rein.
LG

2

Hallöchen,

hab leider kein ZB. Na dann hoffen wir mal.
Drück die #pro

Halt mich auf dem Laufenden obs geklappt hat.
lg

Heike

3

Mach ich, drück dir natürlich auf fest die #pro#pro#pro.
Ich hätte normal NMT am 13.12. und mein Schatzi hat am 15.12. Geb. vielleicht kann ich ihm einen pos. Test. schenken #schein
Schauen wir mal.
Bis dann #blume

weitere Kommentare laden
6

Eindeutig JA!!! Eine Bekannte hatte am dritten Tag ihrer Mens #sex mit ihrem Mann, der war danach 6 Wochen beruflich weg. Tja.... 9 Monate nach dem einmaligen #sex wurde pünktlich ein kleines Paketchen geliefert...#baby

10

Soetwas kann man fast immer gar net glauben wenn man übt und übt und übt!!!