Zyste geplatzt!!!Hiiilfeee

Hallo.Bin heute ZT 16.hab seit einigen Tagen Fürchterlich Brustschmerzen und UL Ziehen.War heute beim Fa zur Krebsvorsorge er sagt bei mir ist eine Zyste 2,5 cm am linken Eierstock geplatzt deshalb tun mir auch die Brüste weh er hat mir Progestogel verschrieben.Bin total verwirrt #kratz was hat eine Zyste am Eierstock mit meinen Brüsten zu tun.Er hat mich auch gefragt ob ich zugenommen habe#augen.Hab keinen Durchblick mehr !Steckt da nicht was anderes da hinter?

Bitte helft mir!

Lg

1

Hallo..Ich weiss nicht ob ich dir dabei helfen kann ,denn ich bin auch kein Arzt !! Kann dir nur sagen das ich auch schon mal eine Zyste hatte am rechten eierstock die geplatzt ist ..Das war so :
4jahre ungefähr her ..

Ich hatte wochenlang beim liebherzeln wahnsinnige schmerzen mal mehr mal weniger.. doch an diesem einen Tag war der schmerz nachm Sex zu furchtbar ich habe gedacht ich muss sterben wahnsinnige UL ziehen schmerzen..das hat garnicht mehr aufgehört..3std habe ich es ausgehalten danach sofort zum FA ..er machte Ultraschall Zyste geplatzt ..ab ins Krankenhaus ..
kurios es hörte bzw wurde nach dem ich eingewiesen wurde immer weniger,dort bekam ich 3 tage medikamente und bettruhe Ultraschall und dann war alles wieder ok und ich durfte gehen ..
die Schmerzen waren der höhepunkt wo sie geplatzt ist .. und mit Brüsten usw hatte ich überhaupt nichts und ich staune das du nicht ins Krankenhaus musstest bzw warum ich dann musste !!!!

Hoffe konnte dir ein wenig helfen !!!
Liebe grüsse Diana

3

UL Schmerzen sind gar nicht schlimm aber meine Brüste schmerzen furchtbar als ob sie jeden Moment platzen.Irgendwie ist alles komisch kein Eisprung meine Brüste platzen.Ich weis auch nicht mehr weiter!

LG

4

Ja bin da auch ein wenig überrascht und antwortslos..

ich weiss nur ich will diese schmerzen nie wieder haben war furchtbar ... da waren die geburten meiner kids 10000 mal schöner ...


wünsche dir wirklich alles gute , hoffe das es dir bald wieder besser geht und sich das alles aufklärt und nichts anderes dahinter Steckt ..

ausser vieleicht doch nen #baby !!!!
Was ist das für ein Mittel ?? was soll das bewirken und musst du nochmal hin ??? hat er denn sonst nichts gesagt ??

weitere Kommentare laden
2

achso ..wüsste selber auch nicht was das mit den Brüsten zu tun hat ..aber zyste =Eierstock und wenn mann schwanger ist dann verändern sich ja auch die Hormone und die Brust verändert sich usw...
weiss grad nicht wie ich das am besten beschreiben soll aber würde auch logisch klingen ...
Ich hatte jedenfalls nichts mit Brüsten !!!

hattest du nicht wahnsinnige Schmerzen???

18

Hallo!

Ich habe auch ständig Zysten und mein FA hat mir mal erklärt, dass eine Zyste dem Körper eine #schwanger vorgaukelt. Daher hat man Brustziehen, evtl, Übelkeit und eben auch Gewichtszunahme. So wie als wenn man eben #schwanger wäre.

Gruß Angie