Immer Blutung bei Einnistung???

Hallo Mädels,

wer hat Erfahrung, ist eine Blutung zwangsläufig. Wer von Euch hat keine gehabt bei der Einnistung?

Tag der Befruchtung wäre bei mir der 19.Nov. Morgen bin ich bei der Blutabnahme (leide schon länger an Haarausfall, habe auch eine generell niedrige Körpertemperatur und CL liegt bei 36,00 Grad). Könnte man da die SS schon mittesten lassen?

Haltet mir die Daumen, dass der Arzt dann keine Schilddrüsen-Unterfunktion findet. Obwohl ich froh wäre zu wissen, woher der Haarausfall stammt.

Und mein Babywunsch ist auch schon soooo... groß!!! #sonne

Liebe Grüße und Danke!

Martina

1

hallo!

ich bin das 2. mal schwanger und hatte bei beiden keine blutung!

gruss biene

(meine daumen sind gedrueckt!)

2

Hallo Martina,

kurzfristig gesehen, haben wir wohl beide, bis aufs Haarausfall die gleichen Symptome. Ich wurde auf meine SD untrsucht, Ergebnis am Mittwoch. Habe auch eine niedriege KT. Und ich habe zZ auch Blutungen obwohl ich meine Tage erst in 8 Tagen erwarte. Aber ich glaube wohl eher, dass ich meine Tage bekomme..
OH MAN; ich springe echt gleich im Dreieck...


" Nur Einbildung ist die schönste Bildung!"

4

Hallo Chrissi,

ich hab mein Ergebnis - ich hab eine SD-Unterfunktion und zu viel Östrogene. Seit 2 Wochen schon Beschwerden im Unterleib. Mensähnliche, dann links in der Leistengegend und heute fühlt sich der Bauch an von innen, als hätte ich einen Ballon verschluckt. Meine Kurve ist noch oben. NMT ist am 3.12. Meine FÄ hat gemeint, wenn sich in der Kalenderwoche 49 nix tut, dann soll ich zu ihr zwecks SS-Test. Ansonsten muss ich mir sowieso bei ihr eine Überweisung zum Spezialisten für SD holen. Gestern war ich den ganzen Tag weinerlich und hab abends mir die Seele aus dem Leib geheult - einfach wegen allem!!! Wie geht's Dir dabei?

Lieber Gruß
Martina

3

Hallo,
in meiner ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung, bei meiner jetzigen war nichts, nur ein Ziehen unterhalb des Bauchnabels.

lg alegria72