Schwanger trotz gesunkener Temperatur??

Hallöchen zusammen,

und zwar hab ich mal eine Frage an euch. Ich messe leider erst seit 5 Tage meine Tempi!
Ich hatte am 29.10. eine Fehlgeburt ohne AS! Also bin ich heute ZT 28. Seit Montag bin ich mir irgendwie sicher schwanger zu sein (fragt mich nicht wieso das gefühl war einfach da). So nun hab ich also am Dienstag mit Tempi messen angefangen. Erster Wert war 36.1, zweiter 36.2, dritter 36.3, vierte auch wieder und heute isser auf 36.1 gesunken (ich muss dazu sagen ich messe normal um 6 Uhr tempi, heut morgen um 6 war sie 36.1 und um 9 als ich von alleine aufwachte war sie schon bei 36.5).
Ich habe auch ständig ein ziehen im Rücken das ich nur von der SS kenne, gestern war mir so kotzübel das ich aufs klo gerannt bin es kam aber nix.

Kann ich mir noch Hoffnungen machen??? Oder habe ich mich wirklich sooooo in meinem Körper/gefühl getäuscht????

LG Kerstin

1

Hoffnungen machen wir uns alle! Ich habe so ähnliche Syntome wie du...meine Tempi ist heute leider gesunken....aber seit einer Stunde ist mir total übl.

Hoffe wir doch einfach zusammen. Aber nur nicht in was verrennen!!!

Es klappt sicher bald wenns nicht schon geklappt hat!

2

Hallo Schmusetige!!
Ich messe zwar keine Tempi, aber das mit dem Gefühl schwanger zu sein, hatte ich diesen Zyklus auch und zwar direkt nachdem ich mit meinem Mann#sexhatte. Aber je näher der NMT (28.12) rückt, desto mehr fang ich an zu zweifeln. Echt zum ....#hicks.
Ich drück dir und mir und allen anderen ganz fett die#prodass es doch noch gut ausgeht!
Liebes Grüssle
EVy#blume

3

Hallo ihr beiden,

na dann hoffen wir mal alle drei zusammen was??
Ich weiß ja nicht wann mein NMT ist, aber ich werde frühestens am Mittwoch (noch einmal) testen! Und ihr???

LG Kerstin