Muttermund weich, offen und weit oben????

hallo Mädels, hab heute nach einigen Tagen wiedermal meinen MM abgetastet, er war ganz weit oben, und sehr weich und offen!!!

Lt. ZB bin ich heute ES+9.....aber möchte nochmal kurz wissen, wie oder wo steht er denn ein paar Tage nach dem ES??#kratz

Falls jemand was dazu weiss, einfach antworten#danke

1

Hallöchen also ich würd sagen das hört sich nach ES an aber das kann ja normal net sein?! Komisch dein ZB hat dir doch schon viel eher nen ES angezeigt.
Aber bei mir wasr er ja auch die ganze zeit offen und weich.#kratz
LG Alex#liebdrueck

2

hi alex, vielleicht bin ich einfach zu doof zum messen und alles zu beobachten#kratz vielleicht mach ich mir zu sehr nen Kopf und ich sollte am besten aufhören zu messen und zu grübeln, ich bin nur so wütend das es nicht endlich mal klappt, macht mich richtig traurig#schmoll dann vorhin dacht ich kuck ich doch mal nach dem MM, der war heute anders als sonst#augen

ich versteh das alles nicht mehr, besser ist es wohl wenn ich mir mit allem ne Pause gönne, dreh sonst durch:-(

5

Hi Simone vielleicht machen wir uns wirklich zu verrückt mir hat es auch gut getan als ich mich aus dem Forum zurückgezogen hab . Aber lang hab ichs net ausgehalten#hicks
Aber du hast Morgens geguckt? schau lieber mal Abends weil ich mal gelesen hab das er Morgens meist weiche ist . Aber du hast doch gestern geschrieben das du Unterleibsziehen hast...
Das hatte ich auch immer (bei Pos. Test)
ALso wart erst mal ab vielleicht kommts ja anders als du denkst.
Drück dir auf alle fälle alle daumen die ich hab
Viel #klee und ganz l#liebdrueck LG Alex,
Achso und bleib #cool
(hi hi find die dinger so süß)#freu;-)#huepf

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen. Mein ES war auch schon vor 5 Tagen. Aber irgendwie kam mir gestern der mumu auch weich und sehr weit unten vor.....der müsste ja schon weit oben sein, oder??

Leider kann ich wie man sieht selber nichts dazu sagen, aber ich wünsche dir ganz viel ´Glück

4

http://www.babyzeit.ch/html/zyklus.html
schaut da mal nach, is echt interessant und sogar mit fotos. bin auch ES+9, aber diese frage kann einem keiner so genau beantworten. das hatte ich vorgestern nämlich auch schon probiert. ansonsten versuchs über foren-suche, da findest du auch unmengen an infos.

6

Also ich hab das auch gemerkt, leider kam 3 Tage später meine Mens.

Hoffentlich ist es bei dir anders

Elwynn

8

Hallo,

also ob er oben oder unten ist weiß ich nicht. Das ist unterschiedlcih ob vor oder nach Toilettengang....

Aber...während des ES (so ca. 4 Tage) ist er megaweit offen. Nicht zu überspüren.

Am Tag nach dem ES ist er sofort wieder hart und zu.

LG Bunny #hasi