bin neu und suche ähnlichen Fall

Ich habe schon zwei Kinder und wir wollten jetzt noch ein drittes sollte letzten di meine Tage bekommen sind sie aber nicht und da ich immer einen sehr regelmässigen Zyklus habe habe ich am samstag einen Test gewagt der auch pos war.Jetzt habe ich aber seit Montag Blutungen war beim Fa die meinte abwarten.Die Hoffnug stirbt zwar zum Schluss aber ich kannnicht sagen dass ich sehr viel habe
Gibt vielleicht jemanden de mir Hoffnung machen kann???

1

Hallo,

also ich kann dir sagen, bei meiner Freundin war das auch so.
Sie hat in der 8. oder 9. Woche Blutungen bekommen, mußte sich dann etwas ruhiger verhalten ...und es ist alles gut gegangen. Ihre Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Also Koph hoch , ich drücke dir ganz fest die#pro, das alles gut wird.

#liebdrueck

Christiane

2

Ja, ich! Also jetzt nicht persönlich, aber ne sehr gute Freundin von mir! Die hatte zufällig nen Test gemacht, der pos. war. Am nächsten Tag jedoch hatte sie Blutungen! Hätte sie den Test nicht gemacht, hätte sie gedacht, es wäre ihre RB. Also is sie sofort ins KH um alles abzuklären. Weiß jetzt aber leider nicht genau was dort gemacht wurde, aber ich glaube sogar, sie musste dort bleiben!

In der Hinsicht versteh ich deine FA wirklich nicht! Man kann doch nicht einfach nur abwarten!!! Ich meine was soll das???!!! Ich würde auf jeden Fall ins KH schaun und dort nochmal nachfragen. Ich meine, dein Test war ja immerhin pos. (kann natürlich auch sein, dass es doch die RB ist und er dadurch pos. war) aber ich würd es trotzdem abklären lassen!

Ach ja, die besagte Freundin, hat heute eine gesunde dreijährige Tochter!

Liebe Grüße

Bettina

3

Ich finde es ja richtig prima wie schnell das hier geht mit so netten Antworten habe jetzt erst mo wider Fa termin mit us und hoffe das sich die Blutungen bis dahin etwas beruhigen #herzlich#herzlich Dank und ich melde sobald es etwas neues gibt

LG jomari

4

hallo

das kommt öfter vor als man denkt.hatte in der 8 ssw ganz starke blutung.der arzt erzählte mir NACH der untersuchung das er als er die menge an blut sah nicht damit gerechnet hat das da noch was zu retten ist.
unser tochter ist nun fast 4 monate und kerngesund
also laß den kopf nicht hängen ruh dich aus hinlegen sehr wichtig .alles gute

lg maike und leonie