kleine Gebärmutter?

Hat jemand schonmal was von ner kleinen Gebärmutter gehört? Mein FA hat mir das mal vor langer Zeit gesagt... Kann ich trotzdem ein Kind bekommen?


LG Susanne

1

He?? Kleine Gebärmutter?? Hab ich noch nie gehört...und ich war schon schwanger und weiss, dass die Gebärmutter mit dem Baby wächste...also kannst du sicher ein Baby bekommen. Aber ich bin Laie...kannst das ja mal Googeln...vielleicht bekommst du da Expertenantwort!

2

Hey, habe schon versucht irgendwas rauszubekommen.... Leider Fehlanzeige! War damals bei nem sehr guten FA, den ich wegen Umzug leider wechseln musste...

Sollte vielleicht mal meine jetzige FA danach fragen..

LG Susanne

4

ja sprich Ihn drauf an .....oder wenn du gar nicht weiter weisst ruf doch einfach den Alten FA mal an. Der hat ja deine Unterlagen und kann sicher nachschauen und dir sagen was er damit sagen wollte. ....Vielleicht ist es nur selten das die GM so klein ist....aber wachsen tut die bei der SS auf jeden Fall........

3

Also ich habe mal gelernt (arzthelferin) das die gebährmutter einer frau ungefähr so groß wie ihre eigene faust ist.
Wenn man also eher zierlich ist hat man wohl eher eine kleinere gebährmutter.
Und ich habe nicht gehört das es da schwierigkeiten geben könnte.
Und die gebährmutter dehnt sich ja dann je nach bedarf für dein kind aus. Am schluß geht sie von unten bis zu deinen rippenbogen.
Gruß sandra #herzlich

5

Sorry für meine gebährmutter #hicks
Peinlich...............;-)

6

ist doch nicht peinlich....wenn man versucht SS zu werden kommen einfach viele Fragen auf....was meinst du was ich schon peinliches gefragt hab *lach*

Wünsch dir viel Glück!

7

Ich habe ach eine sehr kleine Gebärmutter und das ist nicht schlimm. Du kannst genauso Kinder bekommen!!!#freu