folsäure ... dm ?

hi ihr lieben

habe bei dm die folsäure kapseln gekauft .. von ABTEI .. 400 .. auf der packung ist ein baby drauf ... denke die sind dann also okay .. weil ich hier schon von 800 gelesen habe ... was sagt ihr ?? schlucke die kapseln mal ... schaden tuts sicher nicht .. und der preis von 4,84 euro ist auch okay
lg parvati

also mein gyn hat mir die Folio empfohen (400) - kosten ca. 7,-€ und reichen für 3 monate.... ;-)

grüssle
kruemelchen123

ich nehme multivitamin und folsäure, komme damit auf nen wert um 700. aber im prinzip sollte 400 schon ausreichen. klick dich da mal bei google durch. auch darüber gibts geteilte meinungen ...

Hallo!

Mein FA hat sein Ok zu den Folsäuretabletten vom Schlecker gegeben, sind günstig und ist 600 Mikrogramm drin...
Denke die von dm sind auch i.O.

Viele Grüße, Tineline#blume

Hi,

gibt bei DM Folsäurekapseln von Doppelherz mit 800mg Folsäure. Sind neu. Die nehm ich auch. 400 sind zu wenig, würde dann an Deiner Stelle zwei nehmen.

LG - Tina

hiii
... also bei unserm dm gibts nur die packung,habe extra gefragt, aber ich wohne in österreich u bei uns is so einiges "anders" ;)
auf der packg steht man soll nicht mehr als eine kapsel nehmen .. wobei ja "überschüssige" folsäure eh vom körper ausgeschieden wird ...
aber danke für die antwort :-)
lg parvati

Top Diskussionen anzeigen