Was ist wenn Mens zu wenig/kurz???

Hallo! Habe gestern leider wieder meine Mens bekommen und bin jetzt leider im 6. ÜZ angekommen. Bin momentan echt down und ziemlich gefrustet. Ich fühle mich total unfähig und frage mich langsam ob etwas mit mir nicht stimmt.
Lt. FÄ ist bei mir alles in Ordnung, aber warum klappt es denn nicht.... Trotz vieler Bienchen und viel Liebe.....

Mir ist aufgefallen, dass meine Mens seit der FG eigentlich recht schwach ist. Am ersten Tag wenig, am zweiten normal, am dritten wenig und dann nur noch SB.... Das ist ein Verschleiß von ca. 6-7 Ob´s, wenn überhaupt... Als ich die Pille noch genommen hab, da hatte ich 3 Tage volles Programm und 2 Tage mittel bis wenig....

Vielleicht hab ich eine zu dünne Schleimhaut (daher auch so wenig Blutung) und das Ei kann sich nicht einnisten....

Kann das sein??? Hat von Euch jemand auch ne relativ schwache Blutung??
Gibt es da Medis um die Schleimhaut aufzubauen, Himbi+Frauenmantel haben die Mens nicht verstärkt...

Könnt ihr mir helfen??

1

Hi Süße,

schön, vor Dir zu lesen. #liebdrueck

was ist mit Bryophyllum??? Magst das nicht nehmen?

Ich hab es jetzt den ersten Zyklus nach ES genommen und es hat geklappt. Ob es nun daran lag *schulterzuck* aber es hat bestimmt nicht geschadet.

LG Coco

2

Hallo Coco!

Ja, davon hab ich auch schon gelesen.
Schaden kann es ja nicht, ich denke ich werde es mir mal holen. Vielleicht hilfts ja *glaubtmomentanzwarnichtwirklichdran*
und wenn nicht, gehts halt in den 7. ÜZ *totalnegativdenktimmoment*


Freue mich trotzdem sehr für Dich #herzlich
und für Pupsi auch #huepf


Miri (die sich momentan echt so fühlt, als könnte sie niemals kinder kriegen #schmoll)

3

Hallo,

darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht da meine Blutung ähnlich wie bei dir ist.

Mein FA hat dann mal so einen Tag vor Mens nachgemessen und der Wert war absolut normal.

Die Blutung aber wieder schwach.

Ich hab auch schon einen Sohn und davor war meine Mens auch nicht mehr.

LG Bunny #hasi

4

Das beruhigt mich etwas.
Momentan zieht mich echt alles runter und ich suche nur einen Grund WARUM es einfach nicht klappt....

Das US-Bild ist süß :-D

5

bei mir sieht's ähnlich aus: am ersten Tag schwach, am 2. richtig und dann 1 - 2 Tage kaum was. Dann haben wir meist am Tag 5 oder 6 #sex und dann kommt sofort danach noch mal etwas! Voll unangenehm - also ob das Sperma den Rest rausspült.

6

Ja genau.... Wie bei uns #hicks
Ist voll ätzend, dann denkt man es wäre vorbei und dann dieses "Gesuddele"....

11

da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist :-)

Äh - hast Du dazu schonmal den FA gefragt?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Habe vorher noch nie darüber nachgedacht.

Aber ich muß feststellen, daß es bei mir ganz genauso ist wie bei Dir.
1.Tag wenig, 2.Tag ein bischen mehr, 3.-5.Tag wenig bis SB.

#kratz #gruebel #kratz #gruebel #kratz #gruebel

Habe bisher noch kein #baby
Bin im 2.ÜZ.

LG Mandy
#schwitz

8

Das mit der kurzen Mens ist das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen macht.
Ich weiß nicht, ob es beim Babywunsch hinderlich ist.
Ich hab auch noch keine Antwort darauf hier gefunden
(auch über die Suchfunktion)....

9

Werde mal beim nächsten FA besuch nachfragen.

Jedenfalls wünsche ich uns ein erfolgreichen nächsten ÜZ.
;-)

LG Mandy

weitere Kommentare laden