Was ist wenn Mens zu wenig/kurz???

Hi Süße,

schön, vor Dir zu lesen. #liebdrueck

was ist mit Bryophyllum??? Magst das nicht nehmen?

Ich hab es jetzt den ersten Zyklus nach ES genommen und es hat geklappt. Ob es nun daran lag *schulterzuck* aber es hat bestimmt nicht geschadet.

LG Coco

Hallo,

darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht da meine Blutung ähnlich wie bei dir ist.

Mein FA hat dann mal so einen Tag vor Mens nachgemessen und der Wert war absolut normal.

Die Blutung aber wieder schwach.

Ich hab auch schon einen Sohn und davor war meine Mens auch nicht mehr.

LG Bunny #hasi

Das beruhigt mich etwas.
Momentan zieht mich echt alles runter und ich suche nur einen Grund WARUM es einfach nicht klappt....

Das US-Bild ist süß :-D

bei mir sieht's ähnlich aus: am ersten Tag schwach, am 2. richtig und dann 1 - 2 Tage kaum was. Dann haben wir meist am Tag 5 oder 6 #sex und dann kommt sofort danach noch mal etwas! Voll unangenehm - also ob das Sperma den Rest rausspült.

Ja genau.... Wie bei uns #hicks
Ist voll ätzend, dann denkt man es wäre vorbei und dann dieses "Gesuddele"....

da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist :-)

Äh - hast Du dazu schonmal den FA gefragt?

Ich hab das mal so angedeutet, aber sie hab gemeint, ich bekomme meine Periode und ich habe einen Eisprung. Es sei alles in Ordnung. Aber es beschäftig mich doch, weil während der Pille war es echt viel mehr.
Welches Hormon ist denn eigentlich für den Aufbau der Schleimhaut zuständig #kratz

Hallo!

Habe vorher noch nie darüber nachgedacht.

Aber ich muß feststellen, daß es bei mir ganz genauso ist wie bei Dir.
1.Tag wenig, 2.Tag ein bischen mehr, 3.-5.Tag wenig bis SB.

#kratz #gruebel #kratz #gruebel #kratz #gruebel

Habe bisher noch kein #baby
Bin im 2.ÜZ.

LG Mandy
#schwitz

Das mit der kurzen Mens ist das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen macht.
Ich weiß nicht, ob es beim Babywunsch hinderlich ist.
Ich hab auch noch keine Antwort darauf hier gefunden
(auch über die Suchfunktion)....

Werde mal beim nächsten FA besuch nachfragen.

Jedenfalls wünsche ich uns ein erfolgreichen nächsten ÜZ.
;-)

LG Mandy

Danke, ich dir auch #herzlich


Hab ich gerade gefunden:


Dauer der Menstruation
Die Dauer der Menstruation liegt in der Regel zwischen vier und sechs Tagen; die Stärke ist individuell verschieden. Durchschnittlich verliert die Frau während der Menstruation zwischen etwa 60 und 80 ml Blut. Das Blutungsmaximum liegt am zweiten Tag.



LG Mandy

Witzig ;-)
Sollen wir jetzt unsere OB´s ausquetschen um zu sehen, ob wir in der Norm sind? #schock Aber ob ich da auf 60ml komme #kratz ich weiss nicht....

Naja, jedenfalls stimmt das mit dem 2. Tag.

Ja.

Also dann laß Dich #liebdrueck und Kopf hoch.

Wir lesen voneinander.

LG Mandy
;-)

Yep..... gute Nacht #herzlich

Top Diskussionen anzeigen