wer kennt 1mal täglich von amway bezgl. Folsäure?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir besteht auch ein Kinderwunsch und ich war deshalb bei meinem Frauenarzt. Er hat mir empfohlen, noch vor einer Schwangerschaft #schwangerFolsäure einzunehmen. Das ist mir auch schon von meiner ersten Schwangerschaft bekannt. Er hat mir Vitaminpillen "1 mal täglich" von Amway empfohlen, in denen wohl auch Folsäure enthalten ist. Das Produkt ist jedoch sehr teuer. Kennt das jemand von Euch? Was nehmt Ihr für Folsäureprodukte?#danke

Was du da geschrieben hast, kenn ich nicht.
Ich hab Folio genommen, da müsste Folsäure und Jod drin sein. Das hol ich mir morgen auch wieder in der Apo und nehm jeden Tag eine.

LG Kira

Hallo,

mein FA hat mir Femibion 800 mit gegeben... die sollen wohl günstig sein und vollkommen ausreichend. Habe bisher noch keine gekauft, weil meine Freundin noch einige Tabletten hatte.
Aber wie gesagt, mein FA meinte es kommt nicht auf den Preis an, sondern wichtig ist, dass genügend Folsäure enthalten ist.

LG
Patricia

Hallo,

ich nehme zur Zeit auch Folio. (Folsäure und Jod)
Nehme jeden Tag eine Tablette.

:-)

Nehme auch Folio und trinke Storchenschnabeltee !!! #pro

Ich nehme die Brausetabletten von Schlecker. Die sind billig. Aber dafür ist da nur Folsäure drin und sonst keine Ergänzungsmittel.

Top Diskussionen anzeigen