wer kennt 1mal täglich von amway bezgl. Folsäure?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir besteht auch ein Kinderwunsch und ich war deshalb bei meinem Frauenarzt. Er hat mir empfohlen, noch vor einer Schwangerschaft #schwangerFolsäure einzunehmen. Das ist mir auch schon von meiner ersten Schwangerschaft bekannt. Er hat mir Vitaminpillen "1 mal täglich" von Amway empfohlen, in denen wohl auch Folsäure enthalten ist. Das Produkt ist jedoch sehr teuer. Kennt das jemand von Euch? Was nehmt Ihr für Folsäureprodukte?#danke

1

Was du da geschrieben hast, kenn ich nicht.
Ich hab Folio genommen, da müsste Folsäure und Jod drin sein. Das hol ich mir morgen auch wieder in der Apo und nehm jeden Tag eine.

LG Kira

2

Hallo,

mein FA hat mir Femibion 800 mit gegeben... die sollen wohl günstig sein und vollkommen ausreichend. Habe bisher noch keine gekauft, weil meine Freundin noch einige Tabletten hatte.
Aber wie gesagt, mein FA meinte es kommt nicht auf den Preis an, sondern wichtig ist, dass genügend Folsäure enthalten ist.

LG
Patricia

3

Hallo,

ich nehme zur Zeit auch Folio. (Folsäure und Jod)
Nehme jeden Tag eine Tablette.

:-)

4

Nehme auch Folio und trinke Storchenschnabeltee !!! #pro

5

Ich nehme die Brausetabletten von Schlecker. Die sind billig. Aber dafür ist da nur Folsäure drin und sonst keine Ergänzungsmittel.

6

Hallo honey,
ich kenne die und kann nur sagen, dass sie ihren preis wert sind, denn die aus der apotheke oder drogerien sind chemisch hergestellt worden und da kann der körper nur einen ganz geringen teil von aufnehmen, weil er das vitamin in reiner form nicht kennt. die von amway sind natürlich hergestellt und der körper kann sie zu 100% aufnehmen und verwerten, weil dort das vitamin so vorliegt wie es der körper kennt, d.h. bei denen sind pflanzenbestandteile und kräuter aus kontrollierten anbau in eine tablettenform gebracht worden.
ich selber nehme sie seit längerem und ich bin voll zufrieden, denn ich habe nichts davon wenn ich folsäure nehme und mein körper sie nicht aufnehmen kann und mein kind dann vielleicht einen neuralrohrdefekt hat, dass würde ich mir nicht verzeihen. es gibt von amway auch folsäure plus eisen. kannst ja deinen arzt fragen ob es nicht ratsam ist, dass noch zusätzlich zu nehmen. ich mache das jedenfalls.

viel glück weiterhin
LG Elena