Frauenmanteltee schmeckt ja EKELHAFT

#schmoll und den jetzt 2 Wochen lang dreimal am Tag? Sche*ße #heul

Hab gerade zwei Tassen getrunken und denke mit Schrecken an die nächsten 13 Tage #gruebel

Na ja, was tut frau nicht alles... ;-)

da geb ich dir vollkommen recht.....
aber man gewöhnt sich zum glück drann....

lg ich würge mit dir zusammen
miri

#liebdrueck

Hallo,
.. und bei mir hat er dazu auch nicht geholfen.
Side

hattest Du eine Gelbkörperschwäche? Was hast Du alternativ gemacht?

Werde nächsten Monat mal eine Heilpraktikerin besuchen, in der Hoffnung das sie mir Hilft (evtl. Akkupunktur). Mein FA sagt nur: ABWARTEN und das hilft nicht wirklich.

Also ich find nicht, dass er ekelhaft schmeckt. Der schmeckt halt nach Kräutertee.
Aber Husten & Bronchialtee schmeckt absolut ekelhaft #cool Aber wirklich...

LG Coco

hallo maja,

du kannst den geschmack enorm verbessern, wenn du gleichzeitig einen leckeren früchtetee mit ins wasser gibst ;-) dann noch etwas süßen und man kann ihn echt gut trinken. mit dem himbeerblättertee mach ich es genauso. so krieg ich jeden tag nen liter weg ohne mich zu quälen.

lg, ally

Top Diskussionen anzeigen