Ovutest positiv nur an dem Tag Sex, reicht das?

Hallo,

mein Ovutest zeigte am 7. 11 positiv an. An dem Tag hatten wir auch #sex. Eine andere Möglichkeit hatten wir leider nicht mehr und vorher war der #sex zu lange her. Meint ihr, es könnte trotzdem geklappt haben???

Bitte schreibt mir eure Meinung.

Danke

Gruß Jessy

1

Hallo Jessy,

ich habe eine Freundin die hatte wirklich nur einmal in Januar nach einem positiven OvuTest Sex und jetzt hat sie eine süße kleine Tochter #baby. Also die Möglichkeit ist auf jeden Fall da.

Wünsche dir das es schon geklappt hat. #huepf

LG
Sandra #freu

3

Hallo Sandra,

oh, das hört sich ja gut an, dann hab ich ja noch ein bissel Hoffnung. Dann muß ich eben warten, warten, warten....

Danke

Gruß

Jessy

2

Hallo!

das kann auf jeden Fall reichen! In der Beschreibung von meinen Tests steht z.B. dass GV am Abend nach dem ersten positiven Test am günstigsten ist. Die Spermien leben ja ganz schön lange...

LG Silvia

4

Hallo Silvia,

jipiiieee, dann warte ich einfach mal #schwitz

Danke

LG Jessy