schönes PMS??

Hallo,

ich leide, seit ich vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt habe, unter PMS. Etwa 1-2 Wochen vor Mens werde ich unausstehlich. Ich finde mich fett, habe einen Blähbauch, so dass meine Jeans kneift, habe schmerzende Brüste, kriege Pickel, werde jähzornig, ungeduldig und weinerlich, nichts gelingt mir, ich bekomme Fressattacken und hasse mich und die Welt.

Diesen Zyklus aber habe ich zwar auch leicht schmerzende Brüste, aber ansonsten geht es mir supergut. Ich habe gute Laune, schöne Haut, keinen Blähbauch (im Gegenteil), keine Fressattacken und finde alles super.

Also entweder bin ich endlich vom PMS befreit, oder mein ES hat sich verschoben, so dass ich noch gar kein PMS habe, oder es ist was anderes....;-)

Habe So/Mo NMT. Für PMS wäre es also eigentlich höchste Zeit...

Was meint ihr dazu? Schon mal so was erlebt?

MfG,
Galli

1

Guten Morgen,hast Du ein ZB? wenn nicht -hört sich doch gut an,ich habe auch immer die gleichen PMS:-[bin auch weinerlich und zickig,habe meinen Man gestern nach der Arbeit ohne Grund voll angemault-hab noch eine WO.bis NMT:-[#heul,da weis ich ja jetzt schon das die Pest kommt.Kann schon sein das Du diesen Mo."glück" hast und fast keine PMS hast oder ...#schwanger bist würde bald testen wenn sich nix tut...

2

Nein, ein ZB habe ich nicht. Ich hatte diesen Monat aber jeden 2.Tag Sex, so dass es tatsächlich geklappt haben könnte.

Habe auch seit 3 Tagen plötzlich wieder beige-weißen und cremigen Ausfluss. Sonst bin ich immer staubtrocken vor der Mens...

Ich hoffe einfach mal! Testen werd ich Sonntag.

MfG,
Galli

3

Hallo galli

Vielleicht hattest du auch diesen monat gar keinen ES. Dann fallen die pms für gewöhnlich auch fast ganz weg. Und da jede frau das ein bis zwei mal im jahr hat wäre es möglich.
Aber ich wünsche dir natürlich das sich dahinter etwas viel schöneres verbirgt. Ich halt dir meine daumen das die mens nicht kommt.