Spermien

Wie können #schwimmer 2-4 Tage in der scheide überleben, wenn das ejakulat doch spätestens nach dem aufstehen wieder rausläuft? #kratz
wär super, wenn wer hinweise hätte!

Hallo,

es bleibt ja auch nicht alles drin - da würde man ja z.B. bei täglichem Sex ganz schön dick aussehen...:-p

Die besten und eifrigsten #schwimmer halten sich irgendwo in der Schleimhaut fest und warten geduldig auf das #ei.

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein

Also erst mal danke für die schnellen antworten. #freu
hab mir sowas gedacht. aber beruhigt ja doch wenn andere dir die selbe antwort geben. kommen die spermien denn auch in den tagen vor dem eisprung in den muttermund? oder harren sie in irgendwelchen falten in der scheide aus und warten bis er sich öffnet?


Hi Du,

also ich war grade bei meinem FA und der meinte jeden Tag Sex wäre die beste Verhütung. Das beste ist 3 Tage Karrenzzeit, also ein Tag vor ES und dann ist jeden Tag kein Problem.

Ist nämlich nicht gesagt, dass die Kerlchen so lange halten!

LG Myri

Top Diskussionen anzeigen