FG nach der 8.SSW?

Hallo,
bin eigentlich schon im SS Forum.( 8.SSW)
Bei mir wurde die SS erst letzte Woche festegestellt und ich war 2 Tage vorher noch beim röntgen:-( Wusste es ja noch nicht.
Jetzt hab ich tierisch Angst, dass ich doch noch ne FG habe.#heul
Kann das denn eine Woche nach dem röntgen noch sein oder wär es dann schon abgegangen?

1


ich war im august auch in der 8 ssw beim röntgen und #schwanger.
dann ende der 9ten hatte ich den abgang!!!
das kann immer sein .... selbst in der 23 woche ......
dir viel glück und alles gute

2

Hat denn das Herz schon geschlagen?

3

Hallo!
Stimmt schon, dass immer etwas passieren kann.
Aber es muss ja nicht immer etwas passieren... also am besten versuch zu entspannen und Dir keine Sorge zu machen. Sicher fällt das schwer, aber versuch Dir keine Sorgen zu machen. Sicher soll man solche Strahlungen vermeiden, aber das ist ja nu mal nicht immer möglich.
Also, mach Dir keine unnötige Angst. Es wird schon alles gut sein#pro.
LG grüße cala#blume

4

Hallo,

in den ersten 12 Wochen geht das Kind ab wenn wes nicht stimmt, besonders hoch ist das Risiko um die 10. Woche...

Ich denke mal, wenn es durchs röntgen schaden erlitten hat wird es abgehen. in welchen Zeitraum kann man wohl kaum sagen. Kommt halt drauf an, wann die Entwicklung das Babys auf die "Beschädigung" stösst....

LG Bunny #hasi

5

Ach so...

sonst schau doch mal unter www.babyclub.de: dort haben die eine hebammensprechstunden. du kannst im archiv unter röntgen suchen und findest ne reihe einträge...
wenn du besorgt bist, stelle doch deine frage dort noch mal. da gibt es sachkundige antworten und die 1. frage kostet auch nix.

lg cala

6

Hallo,

ich denke Du solltest versuchen positiv zu denken. Natürlich kann immer was passieren, aber deswegen solltest Du jetzt nicht vor Sorge vergehen und da hilft es nicht, Dir jetzt alle Eventualitäten vor Augen zu halten.

Ich wünsche Dir, daß es sich nicht auswirkt und drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!!

#liebdrueck
ana

7

bei mir war es auch so....

hatte ein Bruströntgen und wußte da noch nicht das ich schwanger war und hab das baby in der 10. Woche verloren...

ABER: wir sind alles verschieden....bei jedem ist es anderes....

Laß mal alles auf dich zukommen und mach dich nicht verrückt....

liebe Grüße
wuffel

8

Hallo,was wurde denn geröngt?

Ich bin Zahnarzthelferin und gerade letzte Woche zum Strahlenkurs. Die natürliche Erdstrahlung ist viel,viel schlimmer.Also wer in der SS fliegt, schädigt sein ungeborenes mehr. Ich habe mich selber am Zahn röntgen lassen,obwohl ich ahnte das ich schwanger bin,denn 9.Monate mit Zahnschmerzen rumlaufen bringt auch nichts.

Hatte im Juni Abort in der 4. Woche,weilich einen Virus hatte.


Hab keine Angst,wenn es passieren soll,kannst du es eh nicht ändern.


Lg Cody#blume