habt ihr nach absetzen der pille zugenommen?

hallo
ich habe meine pille mitte juli abgesetzt und seit dem letezn zyklus 1 1/2 kilo zugenommen geht das euch auch so?
hab eigentlich nicht mehr gegessen als sonst.. kann es mir echt nicht erklären..
hab das gefühl ein Teil des mehr-gewichts ging an die Brüste hab mir vor zwei monaten nen neuen BH gekauft der super gepasst hat seit nem monat sitzt der nun aber ziemlich stramm..

ach ja hab die Petibelle micropille genommen.. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? (auch mit anderen pillenmarken)

Liebe Grüße Theresa

1

Im Gegenteil... ich habe abgenommen!! ;o)

2

Hallo Theresa,

ich hatte innerhalb eines Monats drei Kilo abgenommen...
Habe aber eine andere Pille genommen.

lg Sandra

3

mmh komisch hab die pille vor nem jahr mal gewechselt soll eine sein die wasseraustreibend ist... vielelicht ist das ja der grund dass das jetzt wasser ist das wieder da ist??
naja 1 1/2 kilo ist ja net die welt die sind schnell wieder runter nur komisch wars schon weil es eben kurz nach absezten der pille plötzlich mit dem gewicht hoch ging..

4

Halli Hallo!
Also bei mir war genau das gegenteil,habe 4 kilo abgenommen,habe Belara genommen......muß aufpassen wegen dem gewicht da ich eh schon untergewichtig bin und die FA meinte das es nicht gut wäre für eine SS!

Mach dir aber keine sorgen,jeder körper ist anders... :-)

5

Hallo!
Hab auch eher abgenommen... und meine BHs passen auch nicht mehr so gut - sitzen alle zu weit jetzt :-( ...und Pickel hab ich auch noch bekommen :-[

9

Oh ja die Pickel sind echt nervig :-[

Aber für eine Kugelzeit nehmen wir das doch gerne in kauf....

Liebe grüße Pauline :-)

6

hi Theresa!

nä, ich habe nur abgenommen, mein BHs sind alle jetzt zu groß:-[

LG
Jessica

7

Hallo Theresa,

habe auch Petibelle genommen und Anfang August abgesetzt. Bei mir ist genau das Gegenteil eingetroffen: ich esse viel mehr und nehme ab. Vorher musste ich aufpassen, zu Petibelle-Zeiten habe ich weniger gegessen und schnell zugenommen.

Habe mir überlegt, vielleicht liegt es auch an Folio, soll ja auch den Stoffwechsel anregen, hat vielleicht auch nichts mit dem Absetzen der Pille zu tun....

Ein anderer Nebeneffekt : ich habe seit dem Absetzen der Pille keine Migräne mehr...Mehr Lust auf Sex.....

Also das Leben ohne Pille ist schon schööner...#huepf

L.G

mimi1101#blume

8

mmh dann liegt es wohl nicht an der pille..
komisch..
na egal hab ich denk ich schnell wieder runter...

danke trotzdem für die antworten..

10

hi du,

ich habe 12 Jahre lang die Pille Microgynon eingenommen und ich habe direkt in den ersten beiden Monaten nach absetzen 3 Kilo abgenommen, davon habe ich 1 Kilo wieder drauf nach 7 Monaten, aber das ist nicht schlimm. Meine Freundin hat z.B nach der Pille 9 Kilo zugenommen, weiß nicht ob das nur am absetzen gelegen hat.

LG Svenja

11

Ich hab ca. 3 Kg zugenommen :-(

Und Pickel bekommen :-(

Aber keine Depriphasen mehr :-)

Lieben Gruß
Karin