spürt ihr auch den eisprung?

hallo,

wir sind ja noch am üben... ;-) ich sag immer "von nix, kommt nix". darf also nicht jammern... ;-)

aber ich hab momentan erhebliche probleme, weil ich den eisprung extrem merke, d. h. ich habe extreme schmerzen. vor ca. 4 monaten war ich deswegen sogar eine nacht im kkh, da sie blinddarm, nierenkolik usw... vermuteten... es stellte sich dann aber heraus, daß es wohl der eisprung war...

und ab und an habe ich jetzt damit immer mal wieder zu kämpfen, so auch diesesmal extrem!

kennt ihr das auch?

wir haben zwar den tag gestern genutzt... zum #sex, aber gerade angenehm war es dann für mich doch nicht... #kratz

lg
s´urmel

1

Also ich merke den ES auch manchmal ... dachte ne zeitlang auch erst ne Blinddarmreizung #kratzaber als es dann mal rechts und links auftrat und mit Zervixschleim verbunden war und auch von der Zeit gepasst hat,glaube ich dass es der ES war.Letzen Zyklus hab ich aber nix bemerkt aber man hat ja nicht immer einen ES.Leider #gruebel
Viel Glück weiterhin #klee

2

hallo,

danke für die antwort!

da ich jetzt einfach alles weggeräumt habe, (fertilitätsmonitor, temperatur, aufschreiben) haben wir es eben gestern einfach mal gewagt, schmerz war da, schleim auch... war´s zu spät, oder zu früh? was meinst?

der druck war einfach zu groß, ich sah immer am monitor meinen eisprung bzw. die fruchtbaren tage und mein schatz war entweder zu müde, nicht da oder ich war einfach dann unter druck und es ging nicht...

deshalb hab ich jetzt alles weggepackt... ;-)

lg
s´urmel

3

Also Du könntes den richten Zeitpunkt erwischt haben..ganz bestimmt #freu
Ich persönlich messe keine Tempi da ich nicht konsequent genug bin #hicksund am Wochenende öfter mal feiern gehe (solange es noch geht):-p
Aber ich mache seit gestern Ovutest und gehe nach der Schleimmethode und manchmal taste ich den Mumu ab...
Heute ist Tag 9 im 1.ÜZ und ich bin schon aufgeregt versuche aber #cool zu bleiben was furchtbar schwer ist #hicks

weitere Kommentare laden
5

Hallo Urmel,
nach dem ich vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt habe, waren da auch manchmal diese Schmerzen die vorher nie da waren....
Nach und nach hab ich dann mal drauf geachtet und da es immer ziemlich zur gleichen Zeit im Zyklus war, konnte es ja eigenlich nur der ES sein.
Manchmal waren die Schmerzen so stark das ich mich gar nicht oder nur langsam hinsetzen konnte, weil es so sehr in der Leisten und Nierengegend gezogen hat.
Und #sex muss dann halt mal ganz sachte und langsam von statten gehen. #liebdrueck
Hoffe das wir diese blöden Schmerzen nicht mehr all zu oft ertragen müssen! ;-)

LG Hexe

7

Hallo Urmel,

das habe ich auch, insbesondere wenn ES auf der linken Seite stattfindet, dann kann ich für paar Stunden weder sitzen, noch stehen und könnte nur gebückt rumlaufen....Ist sehr unangenehm aber anderseits ein gutes Zeichen....

L.G

mimi#blume

8

hallo,

ein gutes zeichen... also war der #sex gestern nicht gerade unpassend... ? ;-)

lg
s´urmel

14

nee, im Gegenteil; der war genau richtig.................#huepf

Also viel Glück....#klee

L.G

mimi#blume

9

Ja, ich spüre ihn zur Zeit;-), nur ist es so, wenn ich solch starke Schmerzen habe, dann habe ich absolut keine Lust auf #sex, weil es mir einfach zu weh tut...ist echt ne Sackgasse!!
Dazu kommt noch, das ich gestern erfahren habe, das der Bruder von meinem Freund Vater wird...er ist mit seiner Freundin gerade seit Juli zusammen; und im Mai kommt das Baby:-(

Ich freu mich ja für sie, aber es ist so unfair, wir probieren seit 7 Monaten und es tut sich einfach nix...ich bin so enttäuscht das ich im moment einfach gar nicht mehr will...sorry, gerade vom Thema abgekommen...aber mußte mal raus!!

Trotzdem wünsch ich uns allen viel Glück!!!

10

hallo,

ach menno! ich kann das sehr gut nachvollziehen, bei mir ist es zwar so, daß ich mich ärgere, weil wir nicht mal #sex haben, aber selber schuld daran sind...

aber wenn ich dann wieder von anderen höre, wie schnell bei denen das geklappt hat... freu ich mich ja für sie, aber geknickt bin ich trotzdem... :-(

mal sehen, ob #sex mit "schmerzen" diesmal erfolgreich war...

lg
s´urmel

12

Ja, ich glaube ich probier es heute auch mal trotz Schmerzen...hatten in der Nacht von Freitag zu SAmstag auch #sex, da könnte es doch sein, das es vielleicht auch geklappt hat?? Oder wars zu früh??
Mensch, da will man sich immer nicht verrückt machen, aber es ist jeden Monat das selbe!!

Naja, weiterprobieren und das Beste hoffen!! Hab nächsten Donnerstag nen FA Termin, mal gucken!!

11

Hi...

Du spricht mir von der Seele... #schmoll
Ich bin zwar heilfroh, dass ich überhaupt nen ES habe... war nicht einfach.. #schmoll Und dennoch, diese Schmerzen dabei sind schon nicht so toll. :-(
Ich hab' auch so nen geblähten Bauch, kann schlecht auf's Klo und beim Sex tut's weh... Is' echt nicht angenehm. Sollt' doch aber anders sein? :-(
Naja, da müssen wir wohl durch... ;-)

Ich wollt' Dir nur sagen, dass dies wohl vielen so geht.. also mach Dir keinen Kopf.

Gruss
Nicky

13

hallo,

keinen kopf machen... das ist so leicht gesagt... ;-(

wünsch euch allen viel glück!

lg
s´urmel