Digitaltest von Clearblue ab wieviel hcg?

Hallo ihr lieben,

ab wieviel hcg mißt eigentlich der Digitaltest von Clearblue?

Danke!

LG

Satansbraten

1

Das hat mich damals auch interesiert und darum habe ich die Firma angeschrieben.

Hier kannst du lesen:

Liebes Clearblue Team,

ich habe am Wochenende mit dem Digitalen SST (nicht Frühtest) Positiv getestet *freu*

Da ich immer sehr neugierig bin und leider im Beipackzettel keine Angaben dazu gefunden
habe, wollte ich sie gerne einmal fragen, ab wieviel mlU/ml HCG der Frühtest misst
und ab wieviel mlU/ml HCG der normale Digitale Test misst.

Vielen Dank im Vorraus schon mal

und Freundliche Grüße
Jani

__________________________________
und hier die Antwort:

Hallo Jani,

der Digitale SST (nicht Frühtest) hat eine Empfindlichkeit von 50mlU/ml HCG, der +/- Frühttest ab 25mlU/mlHCG.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Burgmann

2

Komisch, der den ich hab von Clearblue ist aber Digital und es steht Frühtest drauf?!
Welcher ist das jetzt?

3

Also es geht ihr um beides Digitalle in der Mail, meiner in der VK ist der 50ziger und der andere der etwas anders geformt ist ist der 25ziger. 10er gibt es nicht.