Monostep (Pille) abgesetzt - wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo,
möchte Nachwuchs - hab die Pille, Monostep, abgesetzt. Wer hat damit Erfahrung, wie lang habt ihr da auf Nachwuchs gewartet?
Vielen Dank für die Antworten!
Judith

1

Hallo,

ich hab sie letztes Jahr Anfang September nach ca. 8 Jahren abgesetzt und warte leider noch...

Viel Glück#klee

2

Hallo,
hab sie heuer im Juni abgesetzt - warte auch immer noch.

Lg

3

Hallo!!!

Ich habe im Februar die Monostep abgesetzt und bin nun im 8. ÜZ und warte auch immer noch. Komisch is das sschon!!! Heute ist meine Mens nach einer Traumkurve gekommen, bin deswegen schon ziemlich traurig!!!#heul

Bis bald Jasmin

4

Hallo

ich hab auch die Monostep genommen. 6 Jahre lang! Hab sie im März abgesetzt und erst im Juni die Mens bekommen. Schwanger bin ich leider immer noch nicht....

LG Regina

5

Ich habe die Monostep ca. 12 Jahre genommen, dann 1,5 Jahre Pause und nochmal vier Monate. Ich bin drei Monate nach absetzten der Pille Schwanger geworden.

LG Nana

6

Ich nehm die Monostep seit 5 Jahren und üben seit 6 Monaten, leider hat es immer noch nicht geklappt

7

Hallo!!!

Ich hab damals die MONOStep 4 Jahre genommen, ein halbes Jahr nach dem absetzten Schwanger geworden..und beim 2ten mal hab ich die nach der Geburt ca. wieder ein halbes Jahr eingenommen und bin direkt einen Monat später wieder Schwanger geworden!

Lg jen

8

Hallo Judith,

habe auch Monostep genommen. Habe sie Ende September abgesetzt.

Tja nun warte ich auf meine Mens um in die 2.ÜZ zu starten!#cool


Liebe Grüße

Franzi

9

hallo Judith,

hatte die auch genommen vor meiner Emma.
Ich bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden.

Also ran an den Mann!!!!!!

LG Maren