Einnistung- Sympotome? Kann frau das spüren? Anzeichen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon, wollte einfach mal wissen ob es bei der Einntung Anzeichen wie z.B. beim ES- MS gibt??
danke!
Gruß
girasol im 1. ÜZ #sonne

1

eigemtlich spürt man die einistung nicht,weil das ein sehr leichter und soooooooooooooooooo winziger vorgang ist!es ist ja nur ne hammer kleine spermie die in dein ei eindringt;-)

aber es gibt frauen die bekommen durch dieses eindringen in die eizelle leichte sb!oder können bereits einen tag nach der befruchtung eine veränderung des körpers spüren!:-)

lg,aga 14+3 ssw

2

was bedeutet denn SB????intressiert mich schon die ganze zeit!

3

SB bedeutet Schmierblutung ;-)

4

Ich nicht...!

- Katja, jetzt 7te Sswoche

5

Hey #freu,
hab ja auf deine Email gewartet und dir letztens auf ein Posting geantwortet#schmoll

Allllllller #herzlich-lichsten Glückwunsch!!!

Ich freu mich#freu

LG Anna

6

Hallo Girasol,

also in meinem 1. ÜZ habe ich alles gespürt! Hatte alle Anzeichen, die es nur geben kann, aber der Test war dann negativ :-p

Und im 2. ÜZ hatte ich absolut NULL Anzeichen. Habe dann auch 1 Tag vor meinem NMT noch auf einem Geburtstag ohne Ende Sekt getrunken. Und als dann zwei Tage später immer noch nicht meine Pest da war, einen POSITIVEN SST in Händen gehalten.

Jetzt bin ich schon seit über einem halben Jahr glückliche Mama!!!

Wünsche Dir alles Liebe udn viel#klee
Laß die kleinen #schwimmer das große #ei finden #freu