Frühschwangerschaft und ganz leichte Schmierblutung!

Ihr lieben,

habe gaaaaanz leichte Schmierblutungen, rotes Blut, aber wirklich nur Spuren, vermisst mit ZEvixschleim.Kann es sein das sich die Gebärmutter total verkrampft und deshalb bissle blutet?
Bin jetzt 4+2 und habe nach FG im August Angst das es jetzt wieder nix ist.

Ich habe auch ständig schmerzen in der GEbärmutter, als ob die MEns kommt.

Könnt IHr mir helfen

Gruß Kiana

1

Hallo,

leider war ich noch nie schwanger. Kann dir nur den Rat einen Arzt aufzusuchen. Damit du beruhrigt bist. Ich denke vielleicht ist alles o.k mit deinem Krümmel. Sicher ist sicher.

LG stern76

2

Hallo Kiana,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!! #herzlich
Ich habe seit 4+6 immer SB....mal eher bräunlich, mal eher rötlich.
Du solltest viel liegen und viel trinken, nimm auch Magnesium...aber zu allererst: Geh zum Arzt/ins KH!
Wenn du schon ne FG hattest, solltest du auf jeden Fall jemanden drauf schauen lassen.

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

#katze Thala + #baby Eckenhocker (6+6)

3

Hallo Kiana!

Sicher ist sicher, ich würde schleunigst einen Arzt aufsuchen oder gleich ins Krankenhaus fahren.

Blöd ist, dass man bei 4+2 wahrscheinlich noch nichts auf dem Ultraschall erkennen kann.

Falls Du erst am Mo. zum Arzt gehen willst, bis dahin besser absolute Ruhe.

LG und alles Gute

Sunny

4

Also die krampf- bzw. mensartigen Unterleibsschmerzen sind normal (können Dehnungsschmerzen sein), die Blutungen nicht.
Bei 4+2 heisst ja, dass jetzt normalerweise der Zeitpunkt wäre, an dem du deine Tage bekommen müsstest..?

5

könnte eine sekundäre gelbkörperschwäche sein. geh zum arzt und lass dir utrogest verschreiben. das schadet auch nicht, falls du keine GKS hast, aber sicher ist sicher.

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

lg, ally