Folsäure 800 von Doppelherz

Hallo zusammen!

Habe mir gestern Folsäure 800 + Vit. B6, B12, C + E von Doppelherz gekauft. 40 Stück für 5,00 EUR. Kann ich diese anstelle von Femibion etc. nehmen, oder soll ich auf andere Tabletten umstellen? Kenn mich damit nicht so gut aus.

Ich bin nicht schwanger, möchte aber gerne #schwangerwerden. Ich hab am 18.10. die Pille abgesetzt.

LG Katrin#herzlich

1

Hey Katrin...Ist ja witzig, die habe ich mir letzte Woche auch gekauft, aber für 7,45 Euro. Warum sollten die nicht genauso gut sein? Ich denke da ist alles drin, was man so braucht. Vor allem die Folsäure ist hoch konzentriert..Wo hast du sie gekauft? Ich war bei "Ihr Platz". Bei DM waren sie geringfühgig billiger.:-D


Lg Sylvi

2

Hallo Sylvi!

Ich hab mir die bei "extra" gekauft. Eigentlich eher beim Vorbeigehen hab ich gesehen, dass die sehr günstig sind und einfach mal mitgenommen.

LG Katrin

3

Hey Katrin..Süße Braut kann ich da nur sagen und dein Sohn besitzt den schönsten Namen der Welt. Das ist unser Favorit!!


Also viel #klee