NMT+2 und bräunlichen Ausfluss

Hallo ihr lieben. Bin heute NMT+2 und habe seit gestern bräunlichen Ausfluss, nur ganz wenig, so das man es gerade am Toilettenpapier sieht. Versteh das nicht weil bei mir die Mens sonst immer direkt stark losgeht. Was kann das denn jetzt sein??? Warte doch so auf die Mens damit ich schnell weiter üben kann. Wisst ihr vielleicht rat? lg nina

1

hi,

solange du sb hast, solltest du auch noch kein neues zb anfangen. ERst wenn die mens richtig losgeht.

könnte es diesen monat eigentlich geklappt haben? sb in der frühschwangerschaft kommen nämlich vor.

lg

dani

3

Danke für eure netten Antworten. Habe leider kein ZB, da ich im Schichtdienst arbeite und FA meint dadurch würden die Werte verfälscht. Dachte bis gestern noch es hätte geklappt aber dann fing der bräunliche Ausfluss an, deswegen habe ich dann auch nicht mehr getestet. lg nina

2

Hallo Nina,

es kann sein, dass Dein ES sich um 2-3 Tage verschoben hat und somit kommen die Mensvorboten.....Fühst Du ein ZB?

Habe auch SB und warte auf die richtige Blutung, damit ich wieder ordentlich üben kann. Der Zyklus ist ja anscheinend wieder hinüber....:-[

L.G