Nebennierenrinde

Hallo Silvi,

die Blutuntersuchung hat bei mir der Frauenarzt gemacht. Ich denke nicht das du in die KIWU mußt.
Drücke dir die Daumen und ein schönes Wochenende.

LG Antje

"und wenn man sehen das die ganzen allkoholiker und drogenabhängigen allert 12 monate im krankenhaus liegen und das nächste entbinden frage ich mich manchmal ob ich irgendwas falsch mache"

Ja, du sprichst mir aus der Seele!!!

Tja, hat trotzdem nicht geklappt! Heute ist die Mens eingetrudelt, trotz positiven Ovu, siehe VK.

Mein Blatt kennste ja ;-)

LG
Glimmer

P.S.: das ist ja das komische, ich hab auf jeden Fall nen ES#kratz

weisst du machst dich zu sehr verrückt komm etwas zur ruhe

ich weiss wovon ich rede

auch wenn du einen es hattest und du zum richtigen zeitpunkt sex muss es nicht heissen das du ss bist oder wirst es ist leider so

ich drück dir die daumen im nächsten zyklus

Top Diskussionen anzeigen