Jetzt registrieren
Anmelden

hormonstatus von krankenkasse bezahlt?

hallo!
mein FA sagte mir das er gern einen hormonstatus machen wöllte,der aber nicht mehr von der krankenkasse bezahlt würde.stimmt das?wie war das bei euch?ich bin in der AOK.
vielen dank und liebe grüße
sabine

Hi Sabine,

wenn es medizinisch begründet wird, dann wird es bestimmt gezahlt. Dein Arzt muss nur sowas wie Zyklusstörung angeben und gut.

Aber ruf doch einfach mal bei deiner KK an.

LG Bunny #hasi

danke.ist 'ne gute idee mit der KK.

Also bei mir wird seid 6 Monaten alle 2 bis 3 Wochen der Hormonstatus überprüft und bis jetzt hat die Krankenkasse immer alles bezahlt. War bis vor drei Monaten auch bei der AOK jetzt bin ich bei der BKK und die machen auch keine Probleme.

Hoffe ichkonnte dir helfen Beccy :-):-D;-)

Top Diskussionen anzeigen