Starkes ziehen im linken Eierstock, verstopft?

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand das selbe erlebt hat. Ich hab seit Freitag Nachmittag ein ziehen, stechen im linken Eierstock. Der Schmerz wurde so stark, dass ich am Samstag ins KH fahren musste. Dort wurde ein US gemacht. Alles in Ordnung, gut aufgebaute Schleimhaut 8mm. Dennoch hab ich dieses Ziehen. Die FA meinte ich muss verstopft sein.#kratz Da ich täglich aufs WC gehe finde ich dies komisch, ebenfalls wieso tut mir dann nicht der Bauch weh oder auch der rechte Eierstock? Dann meinte sie es könnte auch die Einnistung erfolgt sein und jetzt zieht es halt. Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=123654&user_id=603520

Was soll ich nun tun, es fängt wieder an zu ziehen? Es ist kein richtiger Schmerz der nicht zum ertragen ist, aber dennoch ist er da (und heute war ich auch schon auf dem Klo).

Sorry für das viele #bla#bla und danke für eure Antworten.

LG Niki

1

habe dieses Ziehen auch gerade. habe das öfter schon gehabt seit ich keine pille mehr nehme. kann aber auch die Einnistung sein, das stimmt. Würde mir aber keine Sorgen machen. Dein ZB sieht doch super aus. Ähnlich wie bei mir. Wir hippeln einfach gemeinsam und ich schick dir viel#klee

2

Danke für deine Antwort.

Ich weiss nicht ob es nur ein Ziehen bei mir ist, denn ich kann nicht einmal richtig gehen. (Wenn das linke Bein während dem gehen nach hinten gestreckt ist zieht es wie verrückt im Eierstock).

Leider können wir nichts machen ausser abwarten. Danke nochmals und ich wünsche dir auch viel Glück.

LG Niki

3

HALLO MACHT DIR KEINE SORGEN DAS KANN AUCH EIN GUTES ZEICHEN SEIN HATTE BEI MEINER ERSTEN SCHWANGERSCHAFT AUCH SEHR STARKES ZIEHEN IN DEN EIERSTÖCKEN DAS ICH DACHTE ICH HÄTTE VIELEICHT EINE EILEITERSCHWANGERSCHAFT ODER SOWAS DOCH AM ENDE STELLTE SICH RAUS ICH WAR EINFACH NUR SCHWANGER ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND HOFFE DAS DU AUCH SO EIN GUTES ENDE FINDEST#baby

4

Danke für deine ermunternden Worte.

Es ist war ich mache mir Sorgen, denn ich weiss nicht was es ist (habe mir auch schon gedanken über eine ESS gemacht). Hoffe ich habe auch so ein Ende wie du!!! Danke für deine Antwort und dir auch alles Gute.

LG Niki

5

Hallo niki wann müste eigentlich das nächstemal deine mns kommen biste schon trüber und ist es schon was besser geworten liebe

#sonnegrüße diana

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen