Jetzt registrieren
Anmelden

Starkes ziehen im linken Eierstock, verstopft?

habe dieses Ziehen auch gerade. habe das öfter schon gehabt seit ich keine pille mehr nehme. kann aber auch die Einnistung sein, das stimmt. Würde mir aber keine Sorgen machen. Dein ZB sieht doch super aus. Ähnlich wie bei mir. Wir hippeln einfach gemeinsam und ich schick dir viel#klee

Danke für deine Antwort.

Ich weiss nicht ob es nur ein Ziehen bei mir ist, denn ich kann nicht einmal richtig gehen. (Wenn das linke Bein während dem gehen nach hinten gestreckt ist zieht es wie verrückt im Eierstock).

Leider können wir nichts machen ausser abwarten. Danke nochmals und ich wünsche dir auch viel Glück.

LG Niki

Danke für deine ermunternden Worte.

Es ist war ich mache mir Sorgen, denn ich weiss nicht was es ist (habe mir auch schon gedanken über eine ESS gemacht). Hoffe ich habe auch so ein Ende wie du!!! Danke für deine Antwort und dir auch alles Gute.

LG Niki

Hallo niki wann müste eigentlich das nächstemal deine mns kommen biste schon trüber und ist es schon was besser geworten liebe

#sonnegrüße diana

hast du meine mail bekommen

gruß diana#herzlich

hallo haste meine e-mail gestern bekommen

liebe grüße diana

Ja, ich hab dir ja schon zurück geschrieben. Hast du sie nicht bekommen?
LG Niki

doch vor 1 stunde hab dir auch zurückgeschrieben

mein test war heute negativ werde wohl doch meine mns bekommen#heul

liebe grüße diana

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen