3 Tage vor NMT. hiiiiibbbbeeeellllliiiiggg!!!!

Hallo!

Ich habe am 24.10. NMT und bin super hibbelig.
Ich weiß zwar, daß man noch keine Tests machen kann, habe mich dabei aber doch schon erwischt. #hicks
War auch negativ. Ich bin ja so nervös, da ich auch seit Anfang der Woche teilweise starkes UL-Ziehen habe.

Kennt Ihr das auch und seid Ihr auch so #schwitz?

Liebe Grüße
#tasse

Nein, ich bin nicht so...Ich bin noch schlimmer.Hab bei NMT-9(!) 'nen Test gemacht.Bilde mir im Moment auch ganz viele SS-Anzeichen ein.Seit Montag ist mir ständig übel, Ziehen im UL und ich glaube mein Zigaretten schmecken mir nicht mehr wirklich.Ich muss mit einem erneuten Test aber mindestens bis nächstes WE warten.
LG Yvonne

lach!

hab auch am 24. NMT! ;-) hab auch einen test gemacht, am 19. natürlich negativ ;-) hab aber auch so komische anzeichen. brustwarzen tun weh, schwindel (bin aber auch erkältet), ziehen in den leisten

lasst uns hibbeln!!! ;-)

treffen wir uns montag hier und hoffen, das die pest wegbleibt!

viel glück mädels! #klee

OKEY,TREFFPUNKT AM MONTAG HIER:
LG MONA

Macht ihr alle einen Live Test, das wärs mal?? Ha, ha...

Welche Uhrzeit ist der Treff- frühs, mittags oder abends??

Mein NMT ist der 24. und 3. ÜZ-hibbel, hibbel!!!
Trau mich mit Testen ja nichts so ran, da ich keine Anzeichen merke, nochnichtmal so richtig PMS...:-)

LG Kika

Wenn Teddy damit einverstanden ist,würden wir uns abends 19:00uhr hier treffen,geht bei mir nämlich nicht eher.Wäre es euch allen Recht?
LG Mona

Also ich würde auch versuchen dabei zu sein, ist bestimmt lustig!!!
#klee

LG, Sanchez

Ich werd mal um Montag um 19.30 reinschauen, wenn die Kleinen schlafen, ha,ha , da bin ich aber gespannt!!!

LG Kika

Mußte gerade noch schnell was im Garten machen, deshalb erst jetzt meine Antwort.

Ich bin am Montag auch dabei. Wann und welcher Betreff? (zum wiederfinden)

Bis dahin ein schönes Wochenende und viel GEDULD (einfach gesagt)

LG

Hallo,Ihr Hippeligen!
Wenn ihr damit einverstanden seit ,treffen wir uns hier am Montag mit dem Betreff =Hippelkinder vom 21.10.=.
LG Mona
Was meint Ihr?Viel Glück beim Hippeln.

Hab auch mal 24.10 NMT und dreh bald durch.Mir ist seit tagen nachts schlecht und auch morgens und abends und ich hab leichtes ziehen in der Brust.hab heut natürlich negativ getestet.Hab leider auch nur nen 25 er da*schnief

Ich reihe mich ein !!!! Habe auch am 24.10. NMT

Aber länger als bis Montag kann ich für einen Test glaube ich nicht warten.

Daumen drücken !!!!

Viele Grüße
Alex & Lennart (30 Monate) & Krümelchen im 4.ÜZ

Hallo Teddy,

mir geht es genau so, mein NMT ist am 25.10. habe auch UL-Ziehen, mal war mir in den letzten Wochen schlecht, mal nicht...mal sehen..
Hoffe ich bilde mir nichts ein!!
Drücke uns allen auf jeden Fall die #pro#pro

#blume

Top Diskussionen anzeigen