3 Tage vor NMT. hiiiiibbbbeeeellllliiiiggg!!!!

Hallo!

Ich habe am 24.10. NMT und bin super hibbelig.
Ich weiß zwar, daß man noch keine Tests machen kann, habe mich dabei aber doch schon erwischt. #hicks
War auch negativ. Ich bin ja so nervös, da ich auch seit Anfang der Woche teilweise starkes UL-Ziehen habe.

Kennt Ihr das auch und seid Ihr auch so #schwitz?

Liebe Grüße
#tasse

1

Nein, ich bin nicht so...Ich bin noch schlimmer.Hab bei NMT-9(!) 'nen Test gemacht.Bilde mir im Moment auch ganz viele SS-Anzeichen ein.Seit Montag ist mir ständig übel, Ziehen im UL und ich glaube mein Zigaretten schmecken mir nicht mehr wirklich.Ich muss mit einem erneuten Test aber mindestens bis nächstes WE warten.
LG Yvonne

2

Hy,Teddy!
Habe am 23.10. mein NMT.Hatte gestern am 19.10. Auch einen Test gemacht,bei mir zeigte sich eine schwach rosa Linie.Warte auch noch ab und werde dann in 3Tagen nochmal testen.Es kann alles noch drinn sein.Übrigens U-Ziehen habe ich auch,aber nicht stark,ist aber diesmal beidseitig.Wunsche Dir viel Glück,sind ja nur noch 3 Tage.
LG Mona

3

lach!

hab auch am 24. NMT! ;-) hab auch einen test gemacht, am 19. natürlich negativ ;-) hab aber auch so komische anzeichen. brustwarzen tun weh, schwindel (bin aber auch erkältet), ziehen in den leisten

lasst uns hibbeln!!! ;-)

treffen wir uns montag hier und hoffen, das die pest wegbleibt!


viel glück mädels! #klee

4

OKEY,TREFFPUNKT AM MONTAG HIER:
LG MONA

weitere Kommentare laden
6

Hab auch mal 24.10 NMT und dreh bald durch.Mir ist seit tagen nachts schlecht und auch morgens und abends und ich hab leichtes ziehen in der Brust.hab heut natürlich negativ getestet.Hab leider auch nur nen 25 er da*schnief

7

Ich reihe mich ein !!!! Habe auch am 24.10. NMT

Aber länger als bis Montag kann ich für einen Test glaube ich nicht warten.

Daumen drücken !!!!

Viele Grüße
Alex & Lennart (30 Monate) & Krümelchen im 4.ÜZ

8

Hallo Teddy,

mir geht es genau so, mein NMT ist am 25.10. habe auch UL-Ziehen, mal war mir in den letzten Wochen schlecht, mal nicht...mal sehen..
Hoffe ich bilde mir nichts ein!!
Drücke uns allen auf jeden Fall die #pro#pro

#blume

13

Hallo,

habe auch NMT am 24.10. und bin ganz hibbelig! Ich wollte eigentlich mal orakeln, laß es aber doch lieber, weil ich vielleicht entweder enttäuscht bin oder glücklich und wenn es dann doch anders kommt .... nein, das will ich gar nicht.
Habe seit meinem ES schon richtig dolle Schmerzen in der Leistengegend (eher nur rechts), Übelkeit zu jeder Tageszeit (mal morgens, mal mittag, mal abends), Schwindel (totaler Blutdruckabfall) und mir bitzeln die Brustwarzen so komisch.

LG,
Katja

14

hey katja! das gleiche wie bei mir-krass!

sag mal, was meinst du mit orakeln?

16

Hey Miki!
Orakeln ist ein LH -Test.Wenn er anzeigt,ist das meißtens ein gutes Zeichen.Es heißt ,dein Körber bildet HcG,weil das Lh und HcG fast gleich sind.Hoffe konnte Dir weiterhelfen.Viel Spaß am Hippeln . :-p
Lg Mona
Bis morgen.

Top Diskussionen anzeigen