ich kanns fast nicht mehr aushalten zu warten..

ich hab schon oft gefragt. aber ich halts nicht mehr aus.. weshalb ist meine temperatur ein bisschen runter vor ein paar tagen? da hab ich schon gedacht es sei aus.. aber jezt steigt sie wieder.. soll ich noch hoffen. wan kann ich frühtests machen? sind die sicher?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119934&user_id=662066

1

Ich hoffe für Dich die Tempi bleibt oben !!!
Aber doofe Frage. Warum habt ihr denn in der "Fruchtbaren Zeit" keine Bienchen gesetzt bwz. keinen #sex? Das wäre doch perfekt gewesen.
Oder sehe ich das falsch? #kratz#gruebel

Gruß
Claudia

2

ich hab leider nicht mehr dran geglaubt das ich doch nochnen es habe und die lh tests waren alle negativ... wollte die guten schwimmer ein bisschen sparen..doof ich weiss.. der es wird halt erst hinterher angezeigt..:-(#heul

3

Vielleicht hat es ja doch geschnackelt. Drück die Daumen !!!

Ach so, der ES wird erst hinterher gesetzt. Ich habe mich schon gewundert warum er bei mir nicht angezeigt wird. Mach das mit dem ZB nämlich den erste n Monat. Dachte schon ich hätte was falsch eingegeben.

weitere Kommentare laden