ich kanns fast nicht mehr aushalten zu warten..

ich hab schon oft gefragt. aber ich halts nicht mehr aus.. weshalb ist meine temperatur ein bisschen runter vor ein paar tagen? da hab ich schon gedacht es sei aus.. aber jezt steigt sie wieder.. soll ich noch hoffen. wan kann ich frühtests machen? sind die sicher?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119934&user_id=662066

Ich hoffe für Dich die Tempi bleibt oben !!!
Aber doofe Frage. Warum habt ihr denn in der "Fruchtbaren Zeit" keine Bienchen gesetzt bwz. keinen #sex? Das wäre doch perfekt gewesen.
Oder sehe ich das falsch? #kratz#gruebel

Gruß
Claudia

ich hab leider nicht mehr dran geglaubt das ich doch nochnen es habe und die lh tests waren alle negativ... wollte die guten schwimmer ein bisschen sparen..doof ich weiss.. der es wird halt erst hinterher angezeigt..:-(#heul

Vielleicht hat es ja doch geschnackelt. Drück die Daumen !!!

Ach so, der ES wird erst hinterher gesetzt. Ich habe mich schon gewundert warum er bei mir nicht angezeigt wird. Mach das mit dem ZB nämlich den erste n Monat. Dachte schon ich hätte was falsch eingegeben.

der es wird ja angezeigt wenn die tempi 3 tage höher ist als die vorausgegangenen sechs. und der es wäre glaube ich dan wenn di tempi runter geht, bevor er dan 3 tage steigt.. und wenn er die drei tage gestiegen ist, zeigt es den es an.. und das hab ich voll verpasst..leider..

Top Diskussionen anzeigen