Gibt´s bei PMS auch Übelkeit???

Muss ich mal fragen und wie stark kann diese sein?!??

Mir ist übel!!!!!!!!#schmoll Will mir keine Hoffnungen machen!!

Und mit ´ner Hodenentzündung dürfte es eigentlich von meinem Mann aus nicht geklappt haben!?!#gruebel

LG Kika

19. bis 22. Zyklustag mit ES 10.10.

1

mir war letzten zyklus auch übel und ich war nicht schwanger. das kann ja auch andere gründe haben. weiß nicht, ob es auch PMS sein kann...

eine hodenentzündung macht die spermien unbeweglich, deshalb ist es unwahrscheinlich, aber auch wieder nicht unmöglich, schwanger zu werden.

ich drück dir die daumen!

lg, ally

2

Hallo,

ja, leider, ich kenne das!

Die Butzelmama!

3

Und wie lange hast Du das immer??
Jeden Zyklus??

LG Kika

4

Hallo,

das mit der Übelkeit hatte ich erst zwei oder dreimal. Aber da hatte ich das volle Programm an PMS und war sicher, ich bin schwanger. Die Enttäuschung beim negativen Test kannst Du Dir vorstellen! Die Übelkeit an sich war völlig unregelmäßig, nicht jeden Tag und wenn, dann zu unterschiedlichen Zeiten!

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen!!


Die Butzelmama!