Zyklustag 57 und jetzt?

Hallo zusammen,

bin heute wieder mal bei Zyklustag 57 :-[#heul......war vor 2 Wochen beim FA und sollte mich melden, wenn ich die :-[ habe und dann zum Blutabnehmen kommen......aber nix passiert #heul#heul#heul.

Woran kann das liegen, warum kommt die :-[ nicht???

#schwanger Test war am 17.09. neg und der FA hat auch nix gesehen.....

Mönch nehme ich schon....

Mag nimmer.

LG

1

Hallöchen! :-D

Man das kommt mir irgendwie bekannt vor - leider-.
HAb da ma ne Frage. Hast du vorkurzem die Pille abgesetzt?
Bei mir war das auch so, dass die ersten zwei Zyklen nach der Mens einmal 53 und einmal 60 Tage lang war.

Liebe Grüße Susi!

2

Nehme die schon seit März nimmer und hatte mit Mönch immer einen Zykus von 36 TAge +- und jetzt heul!

3

mmmmmmmmhhhhhh....das ist ja wirklich komisch.

Und wenn du lieber noch mal zu deinem FA gehst?!?
Weißt du ob und wann du einen ES hattest?

Ich habe nämlich mal gelesen, dass wenn der ES ausbleibt der Zyklus auch sehr lang sein kann. Ich bin jetzt 31 Zyklustag und hatte auch noch nich meinen ES.

Am besten lässt du abklären, ob du überhaupt einen hast.

Nich verzweifeln. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

LG Susi

Top Diskussionen anzeigen