Coverline

Guten Morgen ihr lieben

also die Temperaturkurve ist mir in manchem noch immer ein Rätsel:
wonach wird denn diese Coverline festgelegt?
Ich hatte meistens 36,1 °C diesen Zyklus, machmal höher , manchmal niedriger.
Trotzdem liegt meine Coverline wieder bei 36.2°C.
OK.
Und die Temperatur steigt doch nach dem ES Tag an, warum ist mein Balken dann über dem Temperaturanstieg?
#schmoll wo doch meine Balken sprich mein ES sowieso schon immer so spät ist #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119767&user_id=380103
Danke an alle, die das gelesen haben

Hallo Robbe,

mach Dich doch nicht so verrückt?!?#kratz

Die COverline wird angezeigt, um die Durchschnittstemperatur anzuzeigen... Solange Deine Tempi schön über Coverline bleibt,
gibts doch noch Hoffnung auf SS....

Bleib ganz #cool, dann klappt's auch mit dem #schwanger werden von ganz allein...

LG,
Batzi

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute !
Nach Es habe ich leider immer nurnoch 9 oder 10 tage, was zu kurz ist, denk ich...
aber heute geht es mir schon besser.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119767&user_id=380103
ich habe diesn Zyklus nicht so große Hoffnungen.

Also... *klugscheißmodusan*

die Coverlinie ist so weit ich weiß ein Durchschnittswert, sie erscheint sobald die Balken auch erscheinen und die Temp nach dem errechneten ES sollte nicht unter diese Linie fallen, dann hat man gute Chancen schwanger zu sein!
*klugscheissmodusaus*


LG Aylynn

Top Diskussionen anzeigen