ovu-test

guten abend

habe mir bei babytest.de ovu-test gekauft und möchte nächste woche damit anfangen.

lese andauernd hier,dass die test nicht richtig funktionieren....hat jemand auch positive erfahrungen damit gemacht und positiv getestet?

lg christin

1

Hi

nehem die Ovus seit 4 Monaten und bin zufrieden damit zeigt mir jeden monat meinen ES an.

lg

4

Hi,
du ich hätte auch mal eine Frage: muss man die Ovus mit dem Morgenurin nehmen oder ist es besser tagsüber dies zu tun? (morgens wäre mir lieber!)

#danke Moni

5

hi

danke für deine antwort....ist ja beruhigend

besteht bei dir auch kinderwunsch? in welchen üz bist du?

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo Christin,
ich hab sie mir auch bestellt und fang mi oder do damit an.
Weißt du zufällig, ob man das mit dem Morgenurin oder tagsüber irgendwann machen sollte? Ich hab aber auch positives darüber gehört...

LG Monika

6

hallo liebe monika

also die von babytest kannst du auch mit morgenurin machen ohne das sie dir was falsches anzeigen die beste zeit ist aber 8 uhr weil ab 8 uhr erst das lh hormon anfängt zu steigen viel glück

zwischen 10-17 uhr ist der optimalezeitpunkt zu testen

7

Hmmm, jedenfalls mal vielen Dank für deine Antwort. Schade, hätte das alles gern morgens gleich erledigt gehabt (also Temp messen, Ovu-test,...) - dann werd ichs halt mittags machen müssen (kann das ja schlecht in der Schule auf'm Lehrerklo machen ;-)
Aber 2 Stunden vorher sollte man nichts trinken, oder? Das fällt mir genauso schwer - da ich den ganzen Tag über ziemlich viel trinke... - aber was macht man nicht alles :-)

#danke Moni

weitere Kommentare laden
3

diedinger zeigen super an
wie soll ein ein ovutest was anzeigen wenn kein lhanstieg da ist

die dinger funktionieren wirklich
lass dich net verrückt machen

10

hallo christin!

habe diesen zyklus das erste mal mit ovutests probiert u sie haben mir zuverlässig den ES angezeigt...konnte ich mit tempikurve und mittelschmerz bestätigen!
habe immer abends gemessen...soll man nicht morgens machen, da das lh erst im lauf des tages steigt!

lg mirjam