Wann habt ihr den Schwangerschaftstest gemacht?^^

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, nach wieviel Tagen ihr einen Schwangerschaftstest gemacht habt, nach ausbleiben euerer Periode?

Hätte sie eigntlich spätestens am Freitag bekommen sollen und bis jetzt ist nichts in sicht.

Wann würdet ihr an meiner Stelle testen? Bin mir so unsicher und möchte auch nicht zu früh testen um entäuschungen zu vermeiden.

Gruß Sandra

Hallo Sandra!

Du kannst ab NMT testen.
Du bist ja nun schon den 3. Tag überfällig!
Also ich würde schon mal testen, ich würd´s vor lauter Neugier nicht mehr aushalten noch länger zu warten!

Lg
Tanja

Hallo,

nimm einfach einen Frühtest (25er) aus der Müller-Drogerie von "TIME", die sind recht zuverlässig. Oder einen aus der Apotheke, die sind aber viel teurer. Aber auf jeden Fall kannst Du schon testen.

Ganz viel Erfolg. Ich drück die #pro

LG kelsip

Sorry aber hatte dir ganz vergessen zu deinem positiven Test zu gratulieren. Wünsche dir einen sorgenlose und problemlose #schwanger und viel#klee

Gruß Sandra

PS: Hast du schon einen Frauenarzttermin? HAst du auch schon deinem Partner bescheid gesagt? Wie hat er reagiert?

Hallo!

Ich wollte mal fragen in welchen ÜZ ihr seid/wart?
Uhd #herzlichglückwunsch zur#schwanger. Wünsche dir ebenfalls alles gute.

lg die schnuppe.#liebdrueck

Hallo Sandra #sonne,

habe meinen 3 Tage nach NMT gemacht, da war er positiv.
Einen Tag vor NMT war er noch negativ.

Würde deshalb auf jeden Fall bis zum NMT warten.

LG und gaaaanz viel Glück!
Tanja, SSW 6+3

Dann werde ich mir doch glatt noch schnell einen Test holen gehen und dann direkt morgen früh testen.

Auf was muss ich achten wenn ich einen Schwangerschaftstest kaufe? Sorry, ist aber dann mein erster, den ich brauche.

Gruß Sandra

Hol Dir einen, auf dem Frühtest steht! Der Clearblue war bei mir heute positiv und ist ein 10er Test. Die sind scheinbar ganz gut! Oder informier Dich bei der Apotheke! Aber wie schon erwähnt, die sind teuer!!!Viel Glück für Dich!!!!

Sorry aber hatte dir ganz vergessen zu deinem positiven Test zu gratulieren. Wünsche dir einen sorgenlose und problemlose #schwanger und viel #klee

Gruß Sandra

PS: Hast du schon einen Frauenarzttermin? HAst du auch schon deinem Partner bescheid gesagt? Wie hat er reagiert?

wenn du deinen ES weißt und daher ganz sicher sein kannst, wann NMT gewesen wäre, kannst du unbesorgt testen. falls du aber wegen deines ES nicht sicher bist, kann es auch sein, dass sich einfach nur dein ES und damit auch dein ganzer zyklus verschiebt. hast du denn temperatur gemessen?

Top Diskussionen anzeigen