Wann habt ihr den Schwangerschaftstest gemacht?^^

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, nach wieviel Tagen ihr einen Schwangerschaftstest gemacht habt, nach ausbleiben euerer Periode?

Hätte sie eigntlich spätestens am Freitag bekommen sollen und bis jetzt ist nichts in sicht.

Wann würdet ihr an meiner Stelle testen? Bin mir so unsicher und möchte auch nicht zu früh testen um entäuschungen zu vermeiden.

Gruß Sandra

1

Hallo Sandra!

Du kannst ab NMT testen.
Du bist ja nun schon den 3. Tag überfällig!
Also ich würde schon mal testen, ich würd´s vor lauter Neugier nicht mehr aushalten noch länger zu warten!

Lg
Tanja

2

Hallo,

nimm einfach einen Frühtest (25er) aus der Müller-Drogerie von "TIME", die sind recht zuverlässig. Oder einen aus der Apotheke, die sind aber viel teurer. Aber auf jeden Fall kannst Du schon testen.

Ganz viel Erfolg. Ich drück die #pro

LG kelsip

3

Also, ich hatte am 07.10 NTM, hab NMT+1 und NMT +2 negativ getestet. Allerdings am NMT+9 positiv getestet. Die beiden negativ-Test haben mich so traurig gemacht, dass ich schon gar nicht mehr darauf gehofft habe, schwanger zu sein. Da aber meine Mens nicht kam, hab ich es dann heute mittag doch nochmal getestet und dann. .... ja, positiv!
Theoretisch könnte der Test bei Dir auch schon was anzeigen! Versuch es doch einfach mal! Siehst ja an mir, dass es auch anders kommen kann, als man denkt!!!! Ich drück Dir die Daumen!!!!

7

Hallochen tigerente0304,

solche entäuschungen möchte ich eben vermeiden und deshalb bin ich mir ganz unsicher wann ich testen soll.

Habe schon überlegt einfach mal zu warten, aber anderseits lässt sich die Neugierde fast nicht mehr zurück halten.

Wenn ich schon einen Test zu hause hätte, denke ich dass ich schon getestet hätte.

Deshalb bin ich ganz froh, das ich bis jetzt keinen zuhause habe. Werde jetzt aber wahrscheinlich noch einen kaufen gehen.

Auf was muss ich achten beim kauf oder welche sind besonders zu empfehlen?

Gruß Sandra

8

Sorry aber hatte dir ganz vergessen zu deinem positiven Test zu gratulieren. Wünsche dir einen sorgenlose und problemlose #schwanger und viel#klee

Gruß Sandra

PS: Hast du schon einen Frauenarzttermin? HAst du auch schon deinem Partner bescheid gesagt? Wie hat er reagiert?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Sandra #sonne,

habe meinen 3 Tage nach NMT gemacht, da war er positiv.
Einen Tag vor NMT war er noch negativ.

Würde deshalb auf jeden Fall bis zum NMT warten.

LG und gaaaanz viel Glück!
Tanja, SSW 6+3

5

Dann werde ich mir doch glatt noch schnell einen Test holen gehen und dann direkt morgen früh testen.

Auf was muss ich achten wenn ich einen Schwangerschaftstest kaufe? Sorry, ist aber dann mein erster, den ich brauche.

Gruß Sandra

6

Hol Dir einen, auf dem Frühtest steht! Der Clearblue war bei mir heute positiv und ist ein 10er Test. Die sind scheinbar ganz gut! Oder informier Dich bei der Apotheke! Aber wie schon erwähnt, die sind teuer!!!Viel Glück für Dich!!!!

9

Sorry aber hatte dir ganz vergessen zu deinem positiven Test zu gratulieren. Wünsche dir einen sorgenlose und problemlose #schwanger und viel #klee

Gruß Sandra

PS: Hast du schon einen Frauenarzttermin? HAst du auch schon deinem Partner bescheid gesagt? Wie hat er reagiert?

weiteren Kommentar laden
12

wenn du deinen ES weißt und daher ganz sicher sein kannst, wann NMT gewesen wäre, kannst du unbesorgt testen. falls du aber wegen deines ES nicht sicher bist, kann es auch sein, dass sich einfach nur dein ES und damit auch dein ganzer zyklus verschiebt. hast du denn temperatur gemessen?

13

Hallöchen allerseits :-)
bin neu hier und muß mich
jetzt auch mal verewigen *g*.
Ich bin auch ganz gespannt drauf, ob und wann ich meine Periode kriege...sollte eigentlich jetzt am Do soweit sein, bzw. hoffe ich, daß sie nicht erscheint :-)
Hab aus lauter Aufregung auch schon nen Test gemacht ( Clearblue ) aber das war wohl zu früh...jedenfalls wars negativ :-(
Also nächste Woche wieder :-)
Ich wünsche Euch allen viel Glück !!!
Dana

14

hallo dana,

erstmal herzlich willkommen bei urbia. allerdings hast du es irgendwie geschafft, einen zwei jahre alten beitrag auszugraben. außer mir wird aller voraussicht nach niemand deine antwort lesen, weil du nur mir geantwortet hast, weshalb ich eine benachrichtung per mail bekommen habe. das ist bei urbia etwas anders, als in anderen foren. am besten nutzt du die funktion "neue diskussion eröffnen" für dein anliegen.

lg, ally

weitere Kommentare laden