bevorzugte stellung??

mein partner und ich wünschen uns nachwuchs. wir versuchen es nun seit gut 6monaten. nichts ist passiert. nun habe ich mich gefragt, ob es eine stellung gibt, die man bevorzugt nutzen sollte um schwanger zu werden?? was meint ihr??

Gute Frage, das wüßt ich auch gerne genauer!!!

Bei unserer ersten Schwangerschft vor 5 Jahren bin nach dem#sex nicht mehr aufgestanden und hatte das Becken und Beine für ein paar Minuten in die Höhe getreckt---- aber ob das die Lösung war- keine Ahnung- war auf jeden Fall sofort schwanger.

Jetzt sind wir im 1 ÜZ.

Viel Glück!!!!

LG

Also man sagt, dass die gute alte Missionarsstellung am besten sein soll.
Aber am Ende muss es Spaß machen und zum richtigen Zeitpunkt passieren.

Also am besten soll die Missionarsstellung sein und von hinten ist auch gut. Wer eine gekrümmte Gebärmutter hat, soll es seitlich versuchen.

Nicht gut sollen die Reiterstellung, alles im sitzen oder stehen sein, weil es da schneller raus laufen kann.

Top Diskussionen anzeigen