Einnahme von Biotin???

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob ich Biotin 10 mg einnehmen darf??? Die Packung habe ich von meiner Freundin erhalten, da ich in letzter Zeit sehr viel Haarausfall habe. Den Beipackzettel hat sie leider nicht mehr.

Heute hätte ich normalerweise meine NMT. Ich werde noch bis Sonntag warten und dann ein SST machen #freu

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

LG
Melie

1

So lange du nicht #schwanger bist, würde ich mich nicht verrückt machen. Es gibt so viele Leute die nicht wissen dass sie schwanger sind ... sonst müsste ja fast jedes Kind behindert sein oder so. Biotin sind sowieso glaube ich nur Vitamine. Also ich würde es einnehmen :-)
LG
Bridget :-D

2

Ich denke selbst bei einer Schwangerschaft dürfte Biotin nicht schaden. Würde aber vorsichtshalber aufhören/nicht nehmen, wenn du ss bist.
iris

3

Vielen Dank für die schnellen Antworten

LG
Melie

4

Was ich noch sagen wollte, Biotin ist ja auch in vielen Lebensmitteln drinnen, z.B. auch Eigelb.... das dürfte man dann ja sonst auch nicht mehr essen, auch in Neovin, Brausetabletten, speziell für Schwangere).
Allerdings sind 10 mg eine ziemlich hohe Dosis und darum würde ich vorsichtshalber aufpassen.

Top Diskussionen anzeigen