schwangerschaftstest aus drogerie oder apotheke?

guten morgen!

erstmal muß ich loswerden, dass ich mich sehr gefreut habe, diese seite gefunden zu haben. tut gut zu wissen, dass es so viele "leidensgenossinnen" gibt.
nun zu meiner frage
ich lese hier sehr oft etwas von "10er"-test. was ist das? ist das ein frühtest? sind die teuren test aus der apotheke besser bzw empfindlicher, oder tun es auch aus rossmann und co. dort habe ich schon welche für 3,29 € gesehen. kann man denen wirklich vertrauen?

liebe grüße

caro

1

Hallo!

Ich habe bisher immer irgendwelche Tests aus der Apotheke genommen, auch in meinen beiden ersten Schwangerschaften. Die haben bisher immer richtig angezeigt (nach NMT).
Der 10er Test ist der Quick&Early, z.B. vom Schlecker.

LG Silvia

2

Was kostet der Quick&Early? Habe eben mit Testa med getestet und er war negativ NMT 8.10 wo steht das ob es ein 10 oder 25 ist?

3

Manchmal steh es in der Packunsgbeilage, aber nicht immer. Ofr steht gar nichts drin.
Der Quick&Early kostet 8 oder 8 Euro.