2 mal Negativ obwohl in der 8 Ssw ??

Huhu,
unter euch sind sicherlich einige Spezialisten die mir deise Frage beantworten können!
Meine Freundin würde im 1.en Üz Schwanger, wusste es aber noch nicht, da sie ihre Pest normal bekam! Eine Woche später hatte sie eine Zwischenblutung (Schwarzes Blut, so beschrieb sie es mir!) . Noch eine Woche später , war ihr ständig übel und sie machte einen Test! NEGATIV---eine Woche später machte sie wieder einen Test----Negativ! Sie holte sich sogar welche aus der Apotheke (MArken). DAnach beschloss sie zum Arzt zu gehen, da sie merkte , dass ihr Körper sich irgendwie verändert! POSITIV 8 ssw!
Wie kann das sein? Produziert nicht jede Frau hcg?
Ich stell mir das schlimm vor wenn ich negativ testen würde und zb. Partys mache..etc und eigentlich schon längst schwanger wäre!
Warum ist das so? Warum bekommen manche Frauen noch ihre Periode obwohl sie schon schwanger sind!
Dann hat man ja nie einen Selbsschutz!
Ach ich habe meine Tage und bin ja nicht schwanger...oder doch?
Ich finde diesen Gedanken schlimm!
Wollte ich mal loswerden!

Sarah mit Janna 13 Monate und KIWU#blume

1

Hey Sarah

Ich hatte das gleiche glück wie deine Freundin,
war damals 4 Wochen überfällig und jeden Morgen übergeben bin zum Fa gegangen
hat mit mir ein Test gemacht und nachgeguckt nichts,
zwei wochen später das gleiche.
Selvester 2003 hatte schmerzen (inzw. 8 Wochen nichts) sind wir im glauben das es der Blinddarm ist ins Krankenhaus.
Die haben sogar Blut abgenommen und auf SS getestet nichts,
bist ich nach oben zum FA mußte, die hat nachgeguckt und?
ein Krümmelchen 12 Wochen alt ,herz am klopfen.
Mein kleiner Blinddarm ist schon 2 Jahre alt.

wenn ich jetzt ein test mache habe ich das gefühl das es sowieso um sonst ist,
naja hätte auch lieber wenn die tests anschlagen würden.

Bye Karolina und Blinddarm Evelyn 2

2

Dein Bluttest war negativ?
Dachte der sei so 100%?
Gruß
Deborah

3

Hi Karolina,

ich meine das Endergebnis, dein kleiner Blindarm ist ja super schön aber so einen start in die Schwangerschaft stell ich mir grausig vor ...brrr..
Sogar beim Bluttest negativ?! Meine Güte..weisst du den woran es gelegen hat?

weiteren Kommentar laden